dennisb: ohohoh

Hallo liebe Formumgemeinde,

langsam Liebe ich Spam-Mails, die Letzten 5 Monate habe ich noch nie so gelacht wie beim lesen dieser Mail:
Lange nichts gehoert EMAILADRESSE,

Ester Dahm oft wer Etui Oskar Durchschnitt gut, kaufen auftragsgemäss Feuersbrünste ab oft Feuchtigkeit Oskar gut Gabelarötel ihren Dosieranlage Dreiecksungleichung Dünnheit auch begegnend. Liebe, die Apenninen beweisend auf zu Gartentrupial Oskar alles Bukett rein errichtet dekomprimieren demokratisierte lieblich als Zugabe geben.
Sebastian Juengling auf von Gesichtsschutzschirm Oskar gegenseitige Beziehung wir, der anschraubend Antazidum oft und Darf ich das Problem zur Sprache bringen? Oskar ohne Flächenwiderstand gut Auftrag vergeben Aufbauleuchte Anzahlung gut erstarrt. die, was Elektrodenhalter Dickichtwaldsänger wo jeder Dickichtwaldsänger Oskar auch er/sie wirft auch Elektrodenhalter Distanzring Aufbauleuchte sauber Erfülltheit. Sebastian Neufeldt mir kaum akustischer Speicher Oskar Augenwischerei wenn, wann Gelbbauchsperling erstarrt ohne nett gesättigt Oskar wenn Aufrüttelung gut eingekehrt finanziert wieder Aufspannplatte wer Fliessbandarbeit. gut, im Aussenrestaurierung Braunwangen-Hornvogel wenn Ihre abstrakt Oskar kommen abstrakt mehrere fehlertolerant anschraubend akustischer Speicher wenn Distanzblech.

Stephen Justen auch auch Dichtfläche Oskar Gel möchte, schon wieder Distanzblech abschraubend jeder im Geisterbeschwörer Oskar wann Distribution rauf demokratisierte fehlertolerant Fruchtkuchen wenn Das gilt auch für Sie.. auch, schon wieder Asynchronbetrieb Bruchdehnung wann auch Beitritt Oskar ihren Gasofen rauf Gartentrupial Extrusion als Zugabe geben kennen erstarrt.
Sebastian Goldknecht ihre wer Aufrüttelung Oskar finanziert wieder in, oft Bratfett Gelbbauchsperling geben Sie Extrusion Oskar gleich Gesichtsschutzschirm im Aggregatzustand Aggregatzustand er/sie wirft kaufen anscheinend. auch, lieben annullieren Das mache ich doch gern nett rauf anschraubend Oskar sauber annullieren von Das mache ich doch gern benutzt Distribution im auf Wunsch gegen besondere Berechnung.
Felicia Lilienthal ja zu annullieren Oskar Geisterbeschwörer sauber, stehen annullieren als Zugabe geben wollte gerne blutig Oskar auch abstrakt von an sich reissen Abiogenese Auftrag vergeben gerne Dickichtwaldsänger. kaufen, wollte finanziert wieder eben kennen ab Babymuschel Oskar wollte Dichtfläche jeder gesättigt Feuerverhinderung Dickichtwaldsänger sauber Assemblerbefehl. Sebastian Eckert toll gleich Adressüberschreitung Oskar eingeschlechtig wer, auch Bukett blutig ab Ihre Cayennekiebitz Oskar gegen ein Gefühl der/des überkam mich wer Das Verfahren schwebt noch. Binnenhafen Gelenkgriff wer abtrennen. gut, oft Energieträger Fischbülbül von zur entscheiden Oskar gerne die Flinte ins Korn werfen zu Gelbbaucheremomela Aktiennotierung entzündete viel Aktiennotierung.

Anne Pfaffe sauber nett ein Gefühl der/des überkam mich Oskar Beachtung wenn, zum aufgeklinkt abgereichert wann alles Beuteltier Oskar im atmet ein gerne Aktiennotierung Blaukehlnymphe Gasgeschwindigkeit zur durchführen. kaufen, mit Gaststättengewerbe Friedenstaube wer im Gelbbaucheremomela Oskar es Familiensorgen wann digitalisieren du verkniffst dir Bauchbinde wollte Beachtung.
Wenn ich weiterlese brauch ich echt ein Sauerstoffzelt....

--
-ff2isb8der
  1. hi,

langsam Liebe ich Spam-Mails, die Letzten 5 Monate habe ich noch nie so gelacht wie beim lesen dieser Mail:
    Lange nichts gehoert EMAILADRESSE,

Ester Dahm oft wer Etui Oskar Durchschnitt gut, kaufen auftragsgemäss Feuersbrünste ab oft Feuchtigkeit [..]

Wahrscheinlich konnte den sein Berater auch nicht richtig deutsch ;-)

--roro

PS, mein Tipp gegen Telefonspam und Pusher: Ich melde mich nie mit meinen Namen, sondern, wie es mir grad mal einfällt mit "Schnittblume", "Korridor", "Filmpack", "Glockenturm", i.d.R melde ich mich mit "Gammelfleisch".

Bisher haben danach alle aufgelegt, die mich nicht kennen. Desgleichen habe ich auf meinem AB die Ansage der Factory Defaults. Das bewirkt, dass ich auf meinem AB nur Nachrichten von Verwandten oder Bekannten habe. Und das ist schon nervig genug ;-)

2. hi,

Wenn ich weiterlese brauch ich echt ein Sauerstoffzelt....

Musst's ja nicht lesen :-)

Aber dein Spamfilter ist der, auf dessen Gesundheit diese Drecksäcke hier zielen - markierst du solche Mails mit weitgehend "natürlichsprachigem" Textinhalt als Spam, dann ist er irgendwann übersensibilisiert, und frisst auch Mails, die durchkommen sollten.

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }