Statisches Menu
Thommy
- css
Hi,
Ich habe ein Horizontales Statisches Menu und möchte das in einem oberen Frame einfügen. Leider habe ich dann das Problem das es die Ausklappmenus nur im oberen Frame öffnet. Ich habe schon erfahren das es Möglichkeiten gibt die Menus auch in den unteren Frame öffnen zu lassen. Irgendwie soll man das Menu auch in den unteren Frame einbauen und das richtig positionieren.
Könnte mir das nochmal jemand etwas genauer erklären. Ich verstehe das nicht so richtig, also die Theorie hab ich verstanden. Aber ich schaff es nicht es umzusetzen.
der AUfwand wäre gross, kommst du ohne Frames wirklich nicht aus?
die isnd "out" ^_^
ausserdem - es ist kein CSS sondern eher JS thema.
MFG
bleicher
der AUfwand wäre gross, kommst du ohne Frames wirklich nicht aus?
Naja ich möchte nicht unbedingt auf jeder seite (immerhin knapp 150) die Navigationsleiste einfügen. Aber ich will das man auf allen Seiten die Navigationsleiste steuern kann.
Wenn du mir Hinweise gibts wie ich es anders lösen kann, immer her damit.
Moin
Naja ich möchte nicht unbedingt auf jeder seite (immerhin knapp 150) die Navigationsleiste einfügen.
lass das eine serverseitige Scriptsprache (zB. PHP) machen
Gruß
rfb
ohoh
langsam wird es mir zu hoch. wie soll ich dem das sagen. Ich bin doch nur ein Laie :-(
Moin
wie soll ich dem das sagen.
Wem?
Gruß
rfb
na du hattest doch geschrieben ich soll das PHP machen lassen. Aber ich hab 0 erfahrung mit PHP
SSI ist wirklich nicht schwer wenn man nur eine Navileiste einfügen lassen will. Das lernst du in 20 minuten und sparst Stunden^^
MFG
bleicher