michi: Seitenaufbau beim Firefox

Hallo

ich habe folgendes Problem mit dem Firefox:

Ich bin dabei, ein Browsergame zu programmieren. In dem Spiel kann man seine Spielfigur mit den Tasten W,A,S,D über eine Karte bewegen, welche aus verschiedenen Einzelbildern zusammengesetzt wird. Die Bilder werden als Hintergrundbilder von Tabellenzellen eingebunden, so dass man über der Karte noch andere Bilder einfügen kann. Wenn der Benutzer nun eine Taste drückt, wird ein Formular abgeschickt (mit onchange). Das PHP-Script wertet nun die Eingabe aus und erstellt die Karte mit der neuen Position des Spielers neu und sendet sie zum Browser.
Das funktioniert alles super, ich habe zuerst nicht gedacht, dass man so was mit PHP und HTML realisieren kann.
Nun zu meinem Problem: Wenn die Seite nach einem Tastendruck neu geladen wird, zeigt der Firefox kurz das Hintergrundbild der Seite an, und danach zeigt er die Tabellen mit den Kartengrafiken an. Wenn man nun über die Karte marschiert, zeigt der Firefox nach dem Tastendruck die Tabellen mit den Grafiken immer erst nach kurzer Zeit (es handelt sich nur um Millisekunden) an, was zu einem "Flackern" führt. Das nervt und geht nach einiger Zeit auf die Augen.
Der Internet Explorer zeigt es aber korrekt an (man glaubt es kaum). Die Seite wird nach dem Tastendruck sofort komplett angezeigt.
Wie bringe ich den Firefox jetzt dazu, dass er die Seite sofort anzeigt, ohne dieses Flackern?

Das hört sich jetzt sehr kompliziert an, wenn jemand mein Problem nicht versteht kann ich auch noch ein Video davon anfertigen.

1. Link?
    MFG
    bleicher

--
    __________________________-
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
    1. Link gibts nicht, läuft auf meinem lokalen Webserver. Ich könnte den Quelltext posten, der ist aber sehr lang!

1. Ich hab mittlerweile rausgefunden, woran es liegt: Die Seite wird in einem Frame angezeigt. Wenn ich nur die Seite mit der Karte anzeigen lasse, also ohne Frames, "flackert" das Bild nicht.
        Wie kann ich das Problem nun lösen (außer dass ich die Frames weglasse, die brauche ich nämlich)?