Layer Probleme
mops
- html
Hallo,
ich möchte mit HTML und PHP als Unterstützung ein kleines Script basteln, womit man Autos tieferlegen, Felgen wechseln usw. kann.
Ich scheitere jedoch an den Layern. Ich habe es mit dem HTML-Tag "layer" probiert, jedoch zeigt mir Opera und Internet Explorer beide Layer UNTEREINANDER.
Da ich Felgen, Radkästen und Karosse enzeln habe, müsste ich 3 Layer positionieren, sprich 3 Tabellen aufeinanerlegen können, ind enen die Grafiken eingebaut sind. Das klappt aber nicht. Im SelfHTML steht bei LAYER N4.0, macht das wirklich nur der Netscape? Gibt es noch eine andere Möglichkeit per JavaScript oder CSS?
Vielen Dank im voraus.
Grüße,
Rene
Hi,
ich möchte mit HTML und PHP als Unterstützung ein kleines Script basteln, womit man Autos tieferlegen, Felgen wechseln usw. kann.
PHP kann ja so einiges, aber das? ;-)
Im SelfHTML steht bei LAYER N4.0, macht das wirklich nur der Netscape?
Ja. Das ist eine Erfindung dieses Browsers, die sich in HTML ncht durchgesetzt hat.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit per JavaScript oder CSS?
Natürlich. Suche nach der CSS-Eigenschaft position:absolute.
freundliche Grüße
Ingo
PHP kann ja so einiges, aber das? ;-)
Ist doch ganz einfach: Der Server ist mit entsprechenden Maschinen verbunden und gibt ihnen Steuer-Anweisungen, je nachdem, was der Benutzer an Vorgaben macht. Von der veränderten Auto-Version wird dann ein Bild gemacht und dem Benutzer zur Verfügung gestellt.
So kriegt jeder sein Traum-Auto. ;-)
Hi,
pimp your car?
Ich scheitere jedoch an den Layern.
pimp your knowhow. Layer is out. Beschäftige Dich mit Css, hierzu insb. mit den Eigenschaften position, display, visibility...
Gruesse, Joachim