Kostja: 2 Spaltiges Layout Problem

Hallo,

ich möchte ein 2 Spaltiges Layout haben. Allerdings ohne Tabelle, da diese ja erst angezeigt wird, wenn sie komplett geladen wurde.

In der linken Spalte möchte ich eine User-Online liste platzieren und in der rechten (schmalen) Spalte Werbung einblenden.

Das Problem ist halt dass die Linke Spalte dynamisch ist, also die Höhe abhängig von der Anzahl Online-User. Zudem kommt noch, dass meine Seite zentriert ist und ich somit nicht mit position:absolute; arbeiten kann.

hat jemand Vorschläge für mich wie ich das am besten löse??

Danke

1. Ich grüsse den Cosmos,

Na klar. Du liest dir das Kapitel über mehrspaltige Layouts mit CSS in Selfhtml durch.

Möge das "Self" mit euch sein

--
    Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
    1. Das Kapitel habe ich mir angeschaut...würdest du vielleicht meinen Beitrag richtig lesen? - Danke

Wie kann ich denn die Spalte wo die Werbung ist da ausrichten wenn nicht über postition:absolute; und die andere Spalte immer unterschiedlich hoch ist....????

Ich grüsse den Cosmos,

Na klar. Du liest dir das Kapitel über mehrspaltige Layouts mit CSS in Selfhtml durch.