e7: Was heißt "glf"?

Hi,

kurze Frage, und kurze Antwort denk ich mal... Und zwar bin ich auf der Suche nach der Bedeutung von "glf", hab leider keinen Plan was das bedeutet, würde mich bzw. jemand anderen aber interessieren. Hab zwar über Google ein paar (wirklich nur wenige...) Postings in verschiedenen Foren gefunden, in denen das Kürzel verwendet wird, aber leider nirgends ne Erklärung dazu...

Wäre euch dankbar für n Posting mit der Erklärung ;)

e7

1. Hallo,

kurze Frage, und kurze Antwort denk ich mal... Und zwar bin ich auf der Suche nach der Bedeutung von "glf"

Wikipedia:glf

mfg. Daniel

2. Ich grüsse den Cosmos,

glf: grundsätzlich lückenhafte Fragestellung

Möge das "Self" mit euch sein

--
    Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
  3. Hallo e7,

ohne eine Kontext zu nennen, kann glf alles mögliche bedeuten. Kein Dreibuchstabenkürzel hat nur eine Bedeutung.

Verrate uns doch mal ein bisschen mehr.

Gruß
    Olaf

1. Hi,

stimmt, hab ich verpennt... Geht Richtung Grußkürzel a la "mfg" oder "cu"...

e7

1. Hallo e7,

Mögliche Bedeutungen (jedoch kein Abschiedsgruß:)

ganz lieb frag

group looking for

oder doch dänisch per SMS?:

http://www.attmail.dk/sms.html (auf deutsch in etwa: ein bisschen frech grinsen.

Gruß
        Olaf

P.S.: Google macht's möglich …

2. Hey,
        glf = good luck, fella

--
        水-金-地-火-木-土-天-海-冥
  4. Hi,

kurze Frage, und kurze Antwort denk ich mal... Und zwar bin ich auf der Suche nach der Bedeutung von "glf", hab leider keinen Plan was das bedeutet,

ggf. heißt glf. gleichfalls?

cu,
    Andreas

--
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    O o ostern ...
    Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.