Link in neuem Tab öffnen?
Simon
- html
Hallo,
wollte mal wissen, ob es einen HTML-Code dafür gibt, dass mit einem Klick mit der linken Maustaste auf einen Link die Zielseite sich in einem neuen Tab öffnet (z.B. in Firefox)?
Dank im Voraus für hoffentlich positive Antworten!
Servus!
wollte mal wissen, ob es einen HTML-Code dafür gibt, dass mit einem Klick mit der linken Maustaste auf einen Link die Zielseite sich in einem neuen Tab öffnet (z.B. in Firefox)?
Nein!
servus
Ich grüsse den Cosmos,
Nein!
Dann frag ich mal weiter: Gibt es für FF eine Erweiterung, die, anstatt eines neuen Fensters einen neuen Tab öffnet?
Möge das "Self" mit euch sein
Yerf!
Extras->Einstellungen->Tabs->Links die ein neues Fenster erzwingen öffnen in: einem neuen Tab
Oder soll es doch noch etwas anderes sein?
Gruß,
Harlequin
Yerf!
Extras->Einstellungen->Tabs->Links die ein neues Fenster erzwingen öffnen in: einem neuen Tab
Oder soll es doch noch etwas anderes sein?
Gruß,
Harlequin
Vielen Dank,
das ist genau das, was ich gesucht hatte! Ist zwar kein HTML-Code, aber das ist genauso gut!!!
Simon
Ich grüsse den Cosmos,
Danke :) Diese Option hab ich noch nicht gesehen vorher. Ich muss auch zugeben, ich finde die Optionseinstellungen im FF ein wenig kompliziert und unübersichtlich gehalten. Da such ich immer wieder die Optionen.
Möge das "Self" mit euch sein