Hi,
5.) Die BT-Wahl 2002 wurde durch nicht wahlberechtigte Türken mit doppelter Staatsangehörigkeit mitentschieden.
Kannst Du dazu eine seröse Quelle nennen, wo man dazu etas nachlesen kann? Und nein, ich halte *dich* *nicht* für seriös. Die Bild-Zeitung auch nicht. ;->
Ansonsten halte ich so etwas ohnehin für ziemlich hanebüchen. Wer deutscher Staatsbürger ist, darf wählen. Daß (vielleicht) manche davon etwas wählen, was dir (vielleicht) nicht paßt: Sei's drum.
Man hat Kohl ja auch vorgeworfen, er hätte nicht zuletzt so viele Russlanddeutsche "heim ins Reich" geholt, weil die üblicherweise konservativer wählen.
Damit muß man halt wohl leben: Schlägst Du meinen "Ausländer-Deutschen", schlag ich deinen ...
... Dummheit rulez!
Gruß, Cybaer
--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!