treuhand: Gmail

Hi,

ich habe eine bitte an euch, wenn einer bei Google Mail ist,
kann mir einer eine einladung zuschicken?

db_web@hotmail.de

danke!

1. Hallo!

Wieso?

Schönen Gruß

Afra

1. Hi,

Wieso?

das hab ich mich auch gefragt. Ich möcht' wissen, was an Google Mail so toll ist, dass es so viele haben wollen. AFAIK haben die ja nicht einmal einen anständigen POP3- oder IMAP-Zugang.

So long,
       Martin

--
      Okay, Alkohol ist keine Antwort.
      Aber manchmal vergisst man beim Trinken wenigstens die Frage.
      1. so toll ist, dass es so viele haben wollen. AFAIK haben die ja nicht >>einmal einen anständigen POP3- oder IMAP-Zugang.

doch, haben sie. ;)

1. Hallo,

so toll ist, dass es so viele haben wollen. AFAIK haben die ja nicht einmal einen anständigen POP3- oder IMAP-Zugang.
          doch, haben sie. ;)

ah, gut. Inzwischen. Als ich mich vor langer Zeit mal dafür interessiert habe, war ausschließlich Webmail angesagt. Das fand ich uninteressant.

Ciao,
           Martin

--
          Schildkröten können mehr über den Weg berichten als Hasen.
      2. Hallo Martin!

Das war nicht die Intention meiner, zugegeben, etwas dünnen Frage. Ich will doch zumindest von jemandem einen halbwegs vernünftigen grund erfahren weshalb gerade ich ihm den Account vermitteln soll...

Schönen Gruß

Afra

2. Done :)

Hi,

db_web@hotmail.de

danke!

3. Habe ein konto dank eurer einladungen!

Danke!

4. Hi,

ich nutz' den Thread mal gleich mit aus. Kann mir einer sagen, wie ich den SPAM-Filter bei gmail deaktivieren kann? Ich rufe meine Mails mit Pop3 ab. Dabei werden mir die als SPAM "erkannten" Mails vorenthalten - sonst macht der Schutz auch wenig Sinn - das möchte ich jedoch nicht. Bisher bin ich zum einen mit Thunderbird zufrieden und zum anderen kam noch kein SPAM auf den Account, so dass nur erwünschte Nachrichten sich fälschlicherweise im entsprechenden Ordner befanden.

Mit freundlichem Gruß
    Micha

--
    LeagueEditor JavaScript kostenlose Ligaverwaltung || richtig Messen will gelernt sein
    1. Hi,

ich nutz' den Thread mal gleich mit aus. Kann mir einer sagen, wie ich den SPAM-Filter bei gmail deaktivieren kann? Ich rufe meine Mails mit Pop3 ab. Dabei werden mir die als SPAM "erkannten" Mails vorenthalten - sonst macht der Schutz auch wenig Sinn - das möchte ich jedoch nicht. Bisher bin ich zum einen mit Thunderbird zufrieden und zum anderen kam noch kein SPAM auf den Account, so dass nur erwünschte Nachrichten sich fälschlicherweise im entsprechenden Ordner befanden.

Gute Frage. Wie es scheint, geht das in der Weise überhaupt nicht.

Höchstens so:
      http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=9009&topic=1519

oder so:
      http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=9378&topic=1519

Ist aber beides nicht die von Dir gewünschte Lösung. Glaube da wäre mal ne Mail an Google ganz angebracht, wa?! ;-)

Gruß
      Cervantes

1. Hallo Cervantes,

Wie es scheint, geht das in der Weise überhaupt nicht.

Hmm, das wäre ja wirklich schwach.

Höchstens so:
        http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=9009&topic=1519

Das ist das Problem. Man gibt ja seine Adresse auch mal an Leute weiter, die dann nicht zwangsläufig schon in dieser Liste stehen. Der Fall war zwar aktuell erst einmal aber trotzdem...

oder so:
        http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=9378&topic=1519

Da man nur durch Zufall mitbekommt, dass in diesem Ordner was ist, ist das auch unschön. Man bekommt ja auch keine Mail mit dem Hinweis auf SPAM-Verdacht.

Ist aber beides nicht die von Dir gewünschte Lösung.

Nein, leider nicht.

Mit freundlichem Gruß
        Micha

--
        LeagueEditor JavaScript kostenlose Ligaverwaltung || richtig Messen will gelernt sein
        1. Wie es scheint, geht das in der Weise überhaupt nicht.
          Hmm, das wäre ja wirklich schwach.

Jau, hab ich mir auch gerade gedacht. Nun gut, ist ja immer noch ne Beta-Phase...was nicht ist, kann ja noch werden...