XSL:Fo table-footer nur einmal am ende der Tabelle auftauchen
PaXy
- xsl
0 Thomas J.S.0 PaXy0 Thomas J.S.
Ich habe in meiner tabelle einen footer definiert, der taucht bei einem Seitenumbruch aber auf jeder Seite am Ende der Tabelle auf, ich möchte aber, dass er nur ganz am Ende der Tabelle auftaucht. Ich habe es schon mit "table-omit-footer-at-break" versucht, hat aber nichts gebracht.
Hallo,
Ich habe in meiner tabelle einen footer definiert, der taucht bei einem Seitenumbruch aber auf jeder Seite am Ende der Tabelle auf, ich möchte aber, dass er nur ganz am Ende der Tabelle auftaucht. Ich habe es schon mit "table-omit-footer-at-break" versucht, hat aber nichts gebracht.
Welcher XSL-FO-Prozessor?
Falls FOP sowohl der 20.05 als auch der beta 0.92 unterstützen ein table-omit-footer-at-break http://xmlgraphics.apache.org/fop/compliance.html#fo-property-table-omit-footer-at-break
Grüße
Thomas
Falls FOP sowohl der 20.05 als auch der beta 0.92 unterstützen ein table-omit-footer-at-break http://xmlgraphics.apache.org/fop/compliance.html#fo-property-table-omit-footer-at-break
Ich nutze den FOP beta 0.92
Ja unterstützen tut er das auch, aber egal ob ich "true" oder "false"
eingebe, es sieht alles gleich aus, obwohl die Tabelle über mehrere Seiten geht, schreibt er den footer auf jede Seite
Hallo,
eingebe, es sieht alles gleich aus, obwohl die Tabelle über mehrere Seiten geht, schreibt er den footer auf jede Seite
Wie ist deine Tabelle aufgebaut? (Grundgerüst, ohne die vielen einzelnen Zeilen)
Grüße
Thomas
Hallo,
eingebe, es sieht alles gleich aus, obwohl die Tabelle über mehrere Seiten geht, schreibt er den footer auf jede SeiteWie ist deine Tabelle aufgebaut? (Grundgerüst, ohne die vielen einzelnen Zeilen)
egal wie viel in der Tabelle steht, selbst wenn ich im footer nur eine reihe und eine zelle anlege und dort nur "Hallo" reinschreibe kommt das auf jede Seite
ich kann dem Table-footer gar kein Attribut geben, selbst wenn ich sage background-color="red" macht er es nicht. Deswegen geht table-omit-footer-at-break wohl auch nicht
Hallo,
ich kann dem Table-footer gar kein Attribut geben, selbst wenn ich sage background-color="red" macht er es nicht. Deswegen geht table-omit-footer-at-break wohl auch nicht
table-omit-footer-at-break gehört auch nicht ins table-footer sondern in fo:table!
Ich habe _nicht_ bloß aus langeweile nach einem Stück Code von dir gefragt!
Willst du den für dich behalten ist es OK, aber dann kann ich dir leider nicht helfen.
Grüße
Thomas