chris: character "<"

Hallo Selfhtmler,

beim Validieren meiner Seiten bei w3.org verstehe ich zwar einigermaßen, was der Validator meint, weiß aber nicht, wie ich das Problem lösen soll:
Es geht um den character "<" bei javascript, wo mir gesagt wird:

if (a<14)
     ^
Warning: character < is the first character of a delimiter but occurred as data.

Es ist eine Warnung, kein Fehler, aber wie soll ich mit dem Zeichen verfahren? Das ist doch ein völlig übliches Zeichen für Javascript, oder?
hier die Adresse zum Ansehen:
http://www.knappe-kunst.de/skul_1.htm

Herzhaften Dank
Christine

1. Hallo Selfhtmler,

Versuch mal den JS Bereich als CDATA anzugeben, etwa so:

<script type="text/javascript">  
    //<![CDATA[  
    var a=0;  
    var layers;  

function layer_ermitteln()  
    {  
    //Dein Skript  
    }  
    //]]>  
    </script>  

mfG
    Ulrich

1. Hallo Ulrich,

Versuch mal den JS Bereich als CDATA anzugeben

Das hat nicht geklappt. Aber ich habe eben die Seite mit externem javascript getestet, und damit hat sich die Sache erledigt. Jetzt beanstandet der Validator nur noch scroll="auto", womit ich im IE den Scrollbalken ausschalte, um das Gewackel der Navizeile zu verhindern.
      Danke für Deine Hilfe
      Chris

1. Hallo,

Das hat nicht geklappt. Aber ich habe eben die Seite mit externem javascript getestet, und damit hat sich die Sache erledigt. Jetzt beanstandet der Validator nur noch scroll="auto", womit ich im IE den Scrollbalken ausschalte, um das Gewackel der Navizeile zu verhindern.

Merkwürdig. Bei mir habe ich das genau so gemacht und es validiert. Wieso funktionierte das nicht?
        Zu dem scroll=auto: Versuch's mal mit overflow:auto. Das wäre valide und sollte auch funktionieren.

Danke für Deine Hilfe

gerne
        Ulrich