Falsche Anzeige im IE
city
- css
Hallo,
bei folgender Seite habe ich das Problem, dass der Text neben dem roten Punkt bzw. der Link neben dem roten Pfeil sowie der Text darunter im Internet Explorer nicht angezeigt werden.
Berühre ich jedoch den Link, erscheint der Text teilweise.
Folge ich dem Link, erscheint auf der nächsten Seite alles richtig, obwohl dort von der Struktur der gleiche Code steht.
Habe nun stundenlang den HTML und CSS durchforstet, konnte aber ncihts entdecken. Im Firefox sieht alles richtig aus.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Danke und Gruss
city
Hi,
bei folgender Seite habe ich das Problem, dass der Text neben dem roten Punkt bzw. der Link neben dem roten Pfeil sowie der Text darunter im Internet Explorer nicht angezeigt werden.
Du hast eine Liste, nennst es aber einen Absatz mit Bildern. Kommst Du auch zu einer Schießerei mit 'nem Messer?
Berühre ich jedoch den Link, erscheint der Text teilweise.
Peekaboo. In erster Linie korrigiere aber mal Deine Struktur. Da ist *kein* Absatz, und Du vermittelst auch nicht den Inhalt(!) von Bildern. Das einzige, was strukturell an der Stelle richtig ist, ist der Link.
Cheatah
ach Hans-Peter,
häte ich mir ja denken können, dass von Dir so ien Antwort kommt,
aber auf Deinen Stil will ich gar nicht eingehen, dass haben andere schon zur Genüge getan.
Ich wollte wissen (um zu begreifen), warum bei dieser Beschreibung der IE so reagiert und Firefox es richtig anzeigt. Wie ja bekannt ist, stellt der IE im Gegensatz zu anderen Browsern vieles falsch dar.
Du hast mir zwar in Deiner unnachahmlichen Weise versucht zu verdeutlichen, dass man so eine Linkliste besser mit einer Liste löst.
Gell, jetzt biste glücklich? Ich aber nicht!
Gruss
city
Hallo city!
ach Hans-Peter,
Hm, ich dachte, unser Cheatah heißt immer noch HaJo...
Ich wollte wissen (um zu begreifen), warum bei dieser Beschreibung der IE so reagiert und Firefox es richtig anzeigt. Wie ja bekannt ist, stellt der IE im Gegensatz zu anderen Browsern vieles falsch dar.
Und da hat er auch schon das Stichwort geliefert: Peekaboo. Mit dem kann man die Archivsuche oder Google bemühen...
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
Hi,
ach Hans-Peter,
Hm, ich dachte, unser Cheatah heißt immer noch HaJo...
mit kleinem "j", bitte. Die Spekulationen bezüglich "Hans-Joachim" u.ä. haben sich in der Vergangenheit als nur mäßig zielführend erwiesen ;-)
Cheatah
Hi Cheatah,
Die Spekulationen bezüglich "Hans-Joachim" u.ä. haben sich in der Vergangenheit als nur mäßig zielführend erwiesen ;-)
"mäßig" ist immerhin mehr als "überhaupt nicht". Daher mutmaße ich mal, dass "Hajo" nicht wirklich das ist, was in deinem Ausweis steht.
Ciao,
Martin
Hi,
Die Spekulationen bezüglich "Hans-Joachim" u.ä. haben sich in der Vergangenheit als nur mäßig zielführend erwiesen ;-)
"mäßig" ist immerhin mehr als "überhaupt nicht". Daher mutmaße ich mal, dass "Hajo" nicht wirklich das ist, was in deinem Ausweis steht.
doch, tut es, ebenso auf meiner Geburtsurkunde. Das "mäßig" habe ich deshalb gewählt, weil ich nicht für jedes denkbare Ziel sprechen kann ;-)
Cheatah
Danke Patrick,
Peekaboo war das tatsächlich das Stichwort und das Problem ist, nachdem ich den "auslösenden" Container entdeckt und ihm 100% Höhe zugewiesen habe, gelöst.
Beim ersten Lesen von Hajo's Antwort ging ich davon aus, dass Peekaboo einer seiner Scherzausdrücke ist. Man möge mir das verzeihen.
Gruss
city
Hallo city!
Beim ersten Lesen von Hajo's Antwort ging ich davon aus, dass Peekaboo einer seiner Scherzausdrücke ist. Man möge mir das verzeihen.
OK, der hätte vielleicht "Peekaboo-Bug" schreiben sollen, für alle die glauben, dass Cheatah sich sonst immer in einer uns unbekannten Muttersprache ausdrückt... ;)
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
Hi,
ach Hans-Peter,
wem?
häte ich mir ja denken können, dass von Dir so ien Antwort kommt,
aber auf Deinen Stil will ich gar nicht eingehen, dass haben andere schon zur Genüge getan.
Gute Wahl.
Ich wollte wissen (um zu begreifen), warum bei dieser Beschreibung der IE so reagiert und Firefox es richtig anzeigt.
Ja. Und was ist Dir nach meiner Antwort diesbezüglich noch unklar?
Gell, jetzt biste glücklich? Ich aber nicht!
Dann solltest Du vielleicht Deine Fertigkeit "Lesen" um ein paar Punkte verbessern. Es könnte das Maß Deiner Glückseligkeit steigern.
Cheatah