Christina : Probleme mit Diashow bei Mozilla Firefox und netscape

Hallo, ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.

Habe mit frontpage eine Diashow erstellt und meinen Wünschen angepasst.

Funktioniert beim IE einwandfrei nur bei mozilla firefox und bei Netscape werden die Pfeile rechts und links zum vorwärtsklicken der Bilder nicht angezeigt, sondern alle Bilder, egal wie viele in einer Reihe angezeigt, obwohl die eigentliche Tabelle nur 700px breit sein soll.

Hier könnt ihr es Euch ansehen:www.badminton-markranstaedt.de

Muss noch dazusagen, dass ich mich erst seit einem 1/2 Jahr mit Html und sowas beschäftige und von Javascript noch nicht viel verstehe.
Danke im Vorraus für Eure Hilfe.

Christina

1. Hallo, sorry damit ihr Euch nicht durch die ganze Seite klicken müßt, zu finden unter Fotos und dann auf eine Tabelle klicken.

Danke Christina

2. Hallo,

Hallo, ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.

Tja, ich weiß nicht so recht.

Habe mit frontpage eine Diashow erstellt und meinen Wünschen angepasst.

Du solltest Frontpage nicht verwenden, da dieser fast ausschließlich fehlerhaften Code produziert.
    Wenn es schon WYSIWYG sein muss, solltest du wenigstens NVU verwenden - der produziert wenigstens sauberen Code. Am Besten wäre natürlich Notepad 2.

Funktioniert beim IE einwandfrei nur bei mozilla firefox und bei Netscape werden die Pfeile rechts und links zum vorwärtsklicken der Bilder nicht angezeigt, sondern alle Bilder, egal wie viele in einer Reihe angezeigt, obwohl die eigentliche Tabelle nur 700px breit sein soll.

Das scheint auch in anderen Browsern nicht zu klappen…

Muss noch dazusagen, dass ich mich erst seit einem 1/2 Jahr mit Html und sowas beschäftige und von JavaScript noch nicht viel verstehe.

Hmm, dann solltest du vorerst vielleicht lieber darauf verzichten. JavaScript sollte ohnehin nur so eingesetzt werden, dass eine Seite auch bei deaktivierentem JavaScript genutzt werden kann.

mfg. Daniel

1. Hallo,

Danke aber mit einem <br> hab ich es auch erstmal gelößt.

MfG
      Christina