CSS-Selektor
snooze
- css
AHoi!
ich habe eine Frage, ich brauche einen CSS-Selektor für dieses HTML-Element>>>
<td style="padding:7px 5px 12px;text-align:center;background-color:#FFCC00;" colspan="2">
<<<
ich möchte dort etwas mit adblock plus blocken finde aber keinen weg die td eindeutig zu selektieren,
colspan reicht leider nicht, am besten wäre das padding attribut...
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)
mfg!"
snooze
ist class="" nicht möglich?
MFG
bleicher
Hi,
<td style="padding:7px 5px 12px;text-align:center;background-color:#FFCC00;" colspan="2">
Schau Dir im DOM-Inspector an, was Firefox aus dem style-Attribut macht (da werden Leerzeichen entfernt und dazugefügt usw.)
Ggf. kann auch ein Selector mit :first-child und + helfen ...
cu,
Andreas
Hi,
colspan reicht leider nicht, am besten wäre das padding attribut...
ich sehe da kein colspan-Attribut und ein Attribut namens "padding" gibt es nicht.
Wenn Du wirklich einen CSS-Selektor für diese td suchst, dann schaue Dir den Code davor an. Wenn das Programm fortgeschrittene Selektoren kennt, läßt sich meist leicht etwas mit + und > zusammenbasteln, was ziemlich eindeutig ist.
freundliche Grüße
Ingo
Hi,
ich sehe da kein colspan-Attribut
Brille und/oder Hornhaut putzen. Und dann mal kurz vor das Ende des Tags hingucken ;-)
cu,
Andreas
Hi,
Brille und/oder Hornhaut putzen. Und dann mal kurz vor das Ende des Tags hingucken ;-)
menno... soweit nach hinten hatte ich echt nicht geschaut und noch ein HTML-Attribut erwartet. ;-)
freundliche Grüße
Ingo