HP-Bauer: Problem mit feedback.cgi von Schlund!

Hallo,

auf einer Seite, die mit CSS layoutet, wurde verwende ich das Formularscript feedback.cgi. Man kann jeweils eine Adresse für die Sendebestätigungs- und die Fehlerseite (leeres Pflichtfeld) angeben. Auf die Seiten leitet das CGI auch, aber die Seiten werden ohne DOCTYPE-Angabe geladen, was meinem CSS-Layout gar nicht gefällt. Kennt jemand das Problem und wie kann man es lösen?

  1. Hallo,

    auf einer Seite, die mit CSS layoutet, wurde verwende ich das Formularscript feedback.cgi. Man kann jeweils eine Adresse für die Sendebestätigungs- und die Fehlerseite (leeres Pflichtfeld) angeben.

    Cool. Jeder SPAMer kann somit Mails an beliebige Empfänger versenden.
    Mit Deinem Namen im Absender.
    Möchtest Du das wirklich!?

    --roro

    1. Cool. Jeder SPAMer kann somit Mails an beliebige Empfänger versenden.
      Mit Deinem Namen im Absender.
      Möchtest Du das wirklich!?

      --roro

      Nein, ist das CGI von Schlund+Partner denn unsicher? Kennst du eine bessere Lösung?

      MfG,
      HP-Bauer

      1. habe d'ehre HP

        Nein, ist das CGI von Schlund+Partner denn unsicher?

        Keine Ahnung, wo wird die Adresse angegeben?
        Serverseitig: gut
        im Formular bei der Anzeige: sehr schlecht

        man liest sich
        Wilhelm

    2. habe d'ehre _roro

      auf einer Seite, die mit CSS layoutet, wurde verwende ich das Formularscript feedback.cgi. Man kann jeweils eine Adresse für die Sendebestätigungs- und die Fehlerseite (leeres Pflichtfeld) angeben.

      Cool. Jeder SPAMer kann somit Mails an beliebige Empfänger versenden.
      Mit Deinem Namen im Absender.
      Möchtest Du das wirklich!?

      Ach, RolfiRosts Scripte brauchten natuerlich keine Empfaengeradresse, das erledigt ja seine Brieftaube. Vielleicht sollte man mal nachfragen, wo die Empfangsadresse hinterlegt wird.

      BTW: Kein Werbelink auf ein Script von Deiner Seite um zu zeigen wie toll RolfiRost das loesen kann? ;-)

      man liest sich
      Wilhelm