Daniel (nun registriert): DIV Problem im Firefox

Beitrag lesen

Vielen Dank für eure Antworten, habe das Problem nun mit overflow:hidden gelöst!
Zum validen HTML Code: Es handelt sich hierbei doch nur um einen Entwurf, trotzdem habe ich das ganze nun mal W3C konform gemacht
(das trotzdem etwas anderes angezeigt wird, liegt am hinzugefügten Werbecode des Hosters)

Aktualisierte Version:
http://ddt435gd.piranho.com/div2.htm

Nun habe ich 2 weitere Probleme:

1. Wie kann ich angeben, das ein Layer den ihm zur Verfügung stehenden Platz nutzt?
    Z.B. der Layer mit dem Text "header" soll in der Horizontalen den vollen Platz zwischen den beiden schwarzen "Balken" nutzen (ja, in diesem Fall würde width=100% gehen)
    und
    der linke Rahmen des Layers "2.menu" soll am rechten Rahmen von content  und menu sein, d.h. die breite des layers "2.menu" entsprechend groß (oder eben jeweils die breite des "content" und "menu" layers) - und hier geht 100% ja nicht :

Selbiges mit den schwarzen Balken:
Diese sollen immer so hoch sein, wie der Layer "Seite", wobei die Größe dieses Layers ja wiederum durch den untersten Layer (rein optisch, nicht vom Quelltext her / beim Link oben also "2.menu" - die schwarzen Balken sind zu Demonstrationszwecken manuell so lange festgelegt) festgelegt wird.