Bücher von Stefan Münz
Bene
- sonstiges
1 Stefan Muenz0 Bene
0 Tim Tepaße
Hallo,
ich habe kürzlich erfahren, das es ein neues Buch von Stefan Münz gibt. Nachdem ich mir das Inhaltsverzeichnis angeschaut habe, bin ich auf ein zweites Buch mit dem gleichen Titel von Stefan Münz gestoßen.
Die ISBN-Nummern der Bücher:
Die Erscheinungdaten liegen nur um 2 Monate auseinander.
Dazu folgende Fragen:
Danke und Viele Grüße
Bene
Hallo Bene,
- 3827323703
- 3827322189
Die Erscheinungdaten liegen nur um 2 Monate auseinander.
Nicht ganz. Das untere erschien im Fruehsommer 2005, und das obere Ende August 2006. Es handelt sich um den gleichen Titel. Das obere ist einfach die Neuauflage, nachdem die alte verkauft war. Inhaltlich ist ein Kapitel ueber XML mit DTD, XSLT/XPath, SOAP, WDDX, RSS usw. dazugekommen. Langer Rede kurzer Sinn: 3-8273-2370-3 ist aktuell, und 3-8273-2218-9 ist alt. Der Preis ist gleich geblieben.
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hallo zusammen,
Dann liegt das ganze wohl an einem Fehler bei amazon.
Dort steht bei der älteren Version des Buches unter Produktinformationen: "Auflage: 1 (Oktober 2006)"
Danke und viele Grüße
Bene
Hallo Bene,
Dazu folgende Fragen:
- Unterscheiden sich die Bücher und wenn ja in welchen Teilen.
- Warum gibt es innerhalb weniger Monate 2 Bücher von Stefan Münz in der ersten Auflage mit gleichem Titel?
Es empfiehlt sich dann bei der Webseite des Verlages vorbeizuschauen, die dürften da besser Bescheid wissen, als Amazon.
ISBN 3-8273-2218-9 gibt es schon seit Sommer letzten Jahres, ISBN 3-8273-2370-3 seit August dieses Jahres, eine neue Auflage mit etwas Überarbeitungen und einem neuen Titelbild, denkt man. Die Webseite des Buches ist auch noch ganz die alte.
Nebenbei: Du kannst das („alte“) Buch auch schon jetzt als PDF herunterladen, um so zu evaluieren, ob die Inhalte Dir zusagen. Dennoch lege ich es Dir ans Herz, das Buch dann zu kaufen, schon allein um den Autor zu unterstützen. ;)
Tim