bleicher: POST statt GET - geht das SO?

Шалом друзи!
es ist jetzt keine Frage im üblichen Sinne.. es sit bloß so, daß hier mal gefragt wurde (vor ca. 2 wochen , weiß leider ncit mehr wer das war) ob man die links an POST anstelle von GET "binden" kann.. da wollte ich mal fragen was passieren würde wenn man links mit onClicks versieht die einen Formular mit "hidden"feld , das per JS gefühlt wird absendet? Würde zwar ca 4% der User "im regen" lassen - aber das ist ja nur eine Frage(ob sowas überhaupt möglich ist).

MFG
bleicher

--
__________________________-
Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
  1. da wollte ich mal fragen was passieren würde wenn man links mit onClicks versieht die einen Formular mit "hidden"feld , das per JS gefühlt wird absendet? Würde zwar ca 4% der User "im regen" lassen - aber das ist ja nur eine Frage(ob sowas überhaupt möglich ist).

Ist möglich. Weitere Fragen? :)

("per JS gefühlt" - hmm...)

1. "gefüllt" - hab mich verschrieben ^^,

--
      1. Hallo bleicher,

nur so eine "gefühlte Idee".
        Was ist wenn Du im HTML die Links so einrichtest das Sie einen Anhang haben, also Du mit PHP über Get heran kommst.

Und wenn jemand JS aktiviert hat, schreibst Du nach dem laden Dein Hiddenfield, setzt zu dem Link ein onclick Event, und kürzt den "Anhang" der an der URL des Links ist.

Könnten dann nicht alle glücklich sein?

Liebe Grüße,

Bernd

1. Di eFrage die ich o. erwähnte , beschäftigtescih mit der tatsache daß get im besten fall 255 zeichen speichert , will man mal zig variblen uübergeben kannn es problematsch werden, aber frag den Fragen"ur"steller^^

--
          1. Di eFrage die ich o. erwähnte , beschäftigtescih mit der tatsache daß get im besten fall 255 zeichen speichert , will man mal zig variblen uübergeben kannn es problematsch werden, aber frag den Fragen"ur"steller^^

GET "speichert" RFC-mässig unendlich viele Zeichen, zumindest ist mir keine Limitierung bekannt. Praktische Grenzen gibt es, gerüchteweise "können" manche Browser nicht mehr als ca. 2000 "Zeichen". Mach mal eine Recherche hier im Archiv oder anderswo.

2. n'abend,

es ist jetzt keine Frage im üblichen Sinne.. es sit bloß so, daß hier mal gefragt wurde (vor ca. 2 wochen , weiß leider ncit mehr wer das war) ob man die links an POST anstelle von GET "binden" kann.. da wollte ich mal fragen was passieren würde wenn man links mit onClicks versieht die einen Formular mit "hidden"feld , das per JS gefühlt wird absendet? Würde zwar ca 4% der User "im regen" lassen - aber das ist ja nur eine Frage(ob sowas überhaupt möglich ist).

sicher, kein Thema.

Allerdings stellt sich die Frage wozu du aus einem Rad einen Quader basteln willst?! Was versprichst du dir davon?

weiterhin schönen abend...

--
    wer braucht schon großbuchstaben?
    sh:( fo:# ch:# rl:° br:> n4:& ie:{ mo:} va:) de:] zu:} fl:{ ss:? ls:[ js:|
    1. Hallo globe,

gab/gibt es das nicht?

Die Quadratur des Kreises.

Allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,

Bernd

1. Wurde mal im komplex mit "perpetuum mobile" und "trisektion" in die liste der UNerlaubten Erfindungsvroschläge aufgenommen :) ich versuche aber nicht ein patent zu holen !

--
      2. Hallo

gab/gibt es das nicht?

Die Quadratur des Kreises.

Nicht in der Realität. :-)

Tschö, Auge

--
        Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
        (Victor Hugo)
        Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.1