tony_f: domain´s

gutn nabend,

ich weiss es nicht aber es besorgt mich doch evtl ein wenig.
und zwar, es gibt unternehmen die alle möglichen domains aufkaufen.
von www.hackfleisch.de bis www.nudel.de (nur 2 beispiele) die haben nix mit dem thema am hut.

ich finde das dadurch die freihet genommen wird wenn wahllos domains eingekauft werden.

was denkt ihr denn so? wenn man eine adresse eingibt die was ganz anderes ausspuckt....??

danke

1. Hi!

ich finde das dadurch die freihet genommen wird wenn wahllos domains eingekauft werden.

Welche Freiheit meinst du? Man muss eben höllisch aufpassen, wann die Domain ausläuft und dann verlängern...Nicht sehr nett, aber notwendig.
    szia, Lukas
    PS: Bei einem "Mehrzahl-S" wie bei domain_s_ wird kein Apostroph gesetzt! :-)

1. PS: Bei einem "Mehrzahl-S" wie bei domain_s_ wird kein Apostroph gesetzt! :-)

kennst du die "liga der 's schützer"? wieß nimmer wie die offiziell heißen...

--
      __________________________-
      Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
      1. Ich grüsse den Cosmos,

kennst du die "liga der 's schützer"? wieß nimmer wie die offiziell heißen...

Du meinst also das Gegenteil von http://www.deppenapostroph.de?

Möge das "Self" mit euch sein

--
        Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
    2. Hello out there!

PS: Bei einem "Mehrzahl-S" wie bei domain_s_ wird kein Apostroph gesetzt! :-)

?? tony_f hatte doch gar kein Apostroph gesetzt!

See ya up the road,
      Gunnar

--
      “Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)
      1. Hi!
        Doch! Schau mal in den Threadtitel!
        szia, Lukas

1. Moin,

Doch! Schau mal in den Threadtitel!

nee, Gunnar meinte bestimmt, dass das ein Akut ist. ;-)

Viele Grüße

Jörg