Stonie: Schnelle Antwort

Beitrag lesen

Guten Morgen,

1.) Der Plural von "Forum" ist "Forümmer".

2.) Zwischen Satzende und Satzzeichen (also auch das Fragezeichen) kommt keine Leerstelle. Sonst würde nämlich, wenn's ganz dumm läuft, dein Satzzeichen auch mal allein am Zeilenanfang der nachfolgenden Zeile stehen, wo niemand etwas damit anfangen kann.

3.) Ist das jetzt blöd, wenn ich nicht auf anderen Seiten bzw. in anderen Foren [1] nachlesen darf. Auswendig weiss ich das nämlich auch nicht und das, was ich täte, wäre nachzusehen, ob ich zu deiner Frage Informationen finde und dir, falls ich welche finden sollte, die Links dorthin zu posten. Wenn ich das aber explizit nicht soll, kann ich dir nicht helfen, schade.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag, es gibt ja bestimmt Leute, die das auswendig wissen und dir's auch sagen können.

File Griese,

Stonie

[1] Das ist dann der richtige Plural, das obendrüber war nur ein Scherz. Ich kann halt nicht anders... ;o)

--
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.