Homepage Awardsssss
Thomas
- menschelei
0 Schnegge0 Hopsel
0 bleicher0 Der Martin
Hi ihr,
ich wollte mal eure meinung zu diesem ganzen Award Boom hören.
Bekannte sind wohl die von Giga und Mtv mit T-online.
Was mir hier auffällt ist dass man einen Vertrag mit T-online abschliesen muss als Anfänger.. also das is wirklich nicht mein Ding!
Und ihr?
Gruß an alle
Hallo,
wenn es dir nicht passt, warum willst du dann unbedingt die MEinung von anderen wissen? Und was ist da so schlimm, dass man ein Vertrag mit T-Online abschließen muss? Jeder muss schaue, dass er überleben kann.
Ich kann gar net verstehen warum du dich so aufregst.
Gruß,
Schnegge
Hi Schnegge!
Ich kann gar net verstehen warum du dich so aufregst.
YMMD ;-)
MfG H☼psel
Hi ihr,
Bekannte sind wohl die von Giga und Mtv mit T-online.Was mir hier auffällt ist dass man einen Vertrag mit T-online abschliesen muss als Anfänger.. also das is wirklich nicht mein Ding!
Und ihr?
Gruß an alle
Di meinst Awards sollten nciht "käuflich" sein?? Stimme , zu - aber solche "möchte gern awards" sind bedeutungslos - bau lieber eine Umfrage in deine HP ein - die meinund der besucher ist 1000 mal aussagekräftiger als die parakritikermeineung von irgendwelchen monopolbetrüger!(das ganze IMHO natürlich ;)
Hallo,
was für'n Boom? Hab ich noch nix davon mitgekriegt.
Bekannte sind wohl die von Giga und Mtv mit T-online.
Wer ist Giga? Und was hat MTV im Leben für eine Relevanz?
Was mir hier auffällt ist dass man einen Vertrag mit T-online abschliesen muss als Anfänger.. also das is wirklich nicht mein Ding!
Meins auch nicht. Es hat mich genug Nerven gekostet, vor einigen Jahren meinen T-Online Account zu kündigen. Erst beim dritten oder vierten Schreiben haben die mir endlich geglaubt, dass ich wirklich kündigen wollte. Die vorigen Schreiben haben sie erst mal mit pseudofreundlichem Gelaber im Sinne von "möchten Sie es nicht doch nochmal überdenken" oder "sind Sie sicher, dass Sie so einen großartigen Provider ablehnen wollen" gekontert, ohne wirklich auf meinen Kündigungswunsch einzugehen. Da musste ich schon sehr direkt, fast unhöflich werden, bis sie das endlich begriffen haben.
Und ihr?
Was? Teuer-Online?
Nie wieder.
Ciao,
Martin
Ich grüsse den Cosmos,
Und was hat MTV im Leben für eine Relevanz?
Wenn du wüsstest, wieviele Jugendliche ihr Leben danach ausrichten, würdest du dir die Haare raufen ;)
Möge das "Self" mit euch sein