Richard Rüfenacht: Wie kann man eine Website so vermurksen? (Link inside)

Beitrag lesen

Hallo Detlef!

Ich verstehe dies als Aufforderung, genau über dieses Kontaktformular auch Probleme mit der Seite zu posten

Es hat hier aber niemand ein wirkliches Online-Problem, das dringend gelöst werden müsste. Die Seite entspricht nicht unseren Vorstellungen, aber darauf angewiesen, sie zu nutzen, sind wir nicht.

... obschon die eigentlich Verantwortlichen direkt hätten angesprochen werden können.
Wo stehen diese auf der Seite?

Im Impressum steht, wer für das Design zuständig ist und wer das Redaktionstool liefert.

ich finde auch keinen Hinweis, dass die Seite einen IE voraussetzt.

Mindestens für den geschützten Bereich wird gesagt, es funktioniere zur Zeit nur mit dem ie ab 5.5 und es werde daran gearbeitet.

Und ja, ich finde es falsch, hier im Forum öffentlich zur Kritik an einer fremden Seite aufzurufen. Das gehört hier einfach nicht hin.
Ich finde es aber richtig, den Seitenbetreiber darüber zu informieren, wenn dies geschieht.

Der Seitenbetreiber pflegt aber nur den Content ein. Mit einem Redaktionstool eines renommierten Lieferanten in ein Design einer internationalen Spitzenagentur. Das SELFHTML-Forum nimmt sich da ziemlich bescheiden aus dagegen.

Ich finde es auch richtig, einen Seitenbetreiber zu informieren, wenn ich Probleme mit seiner Seite habe, statt mich nur darüber aufzuregen, wie es so viele tun.

Dann bist du sicher sehr beschäftigt. ;-)

Beste Grüsse
Richard