Jules: Online Shop

Hi Leute suche einen HTML Code für einen Online-Shop wäre schön wenn mir5 einer helfen kann.
danke im voraus

Jules

1. Hallo,

Hi Leute suche einen HTML Code für einen Online-Shop wäre schön wenn mir5 einer helfen kann.

<html>  
    <head>Onlineshop</head>  
    <body>  
    <h1>Onlineshop</h1>  
    <h2>Socken</h2>  
    <p>Kaufen Sie ein paar meiner <strong>Socken</strong> um nur 250€!</p>  
    </body>  
    </html>  

Viel Spass beim Socken verkaufen!

Gruß,
    Severin
    PS: Google

--
    They that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety deserve neither liberty nor safety.
    -- Benjamin Franklin
    1. Hallo

<html>
      <head>Onlineshop</head>
      <body>
      <h1>Onlineshop</h1>
      <h2>Socken</h2>
      <p>Kaufen Sie ein paar meiner <strong>Socken</strong> um nur 250€!</p>
      </body>
      </html>

Getragen? Wenn ja, dann wenigstens gewaschen (bei dem Preis)? ;-))  

Tschö, Auge  

-- 
      Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.  
      (Victor Hugo)  

[Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.1](http://termindbase.auge8472.de/)

1. Ich grüsse den Cosmos,

Getragen?

Gerade das ist doch für Fetischisten das, wofür sie viel Geld ausgeben :D

Möge das "Self" mit euch sein

--
        Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
  2. Hallo Jules,

Hi Leute suche einen HTML Code für einen Online-Shop

ein Online-Shop benötigt ganz bestimmt eine serverseitige Technik, um z.B. Bestellungen verarbeiten zu können. Deswegen wirst Du mit HTML nicht weiterkommen, da HTML _keine_ Programmiersprache ist.

Welche serverseitigen Techniken kennst Du? Mit welchen kennst Du Dich aus? Welche bist Du bereit zu erlernen? Vorsicht, wenn Du Dich erst ins Programmieren einarbeiten musst, dann ist ein Online-Shop für den Anfang eine Nummer zu groß. Wahrscheinlich auch das Installieren und Anpassen eines bewährten fertigen Shops. Eine weitere Möglichkeit wäre es, ein Hostingangebot mit fertigem Shop zu nutzen, den Du nur noch mit Deinen Artikeln füllst.

wäre schön wenn mir5 einer helfen kann.

Vielleicht kann Dir die (Vorsicht, Generalverweis) Archivsuche bereits weiterhelfen.

danke im voraus

Danke für die richtige Schreibweise.

Freundliche Grüße

Vinzenz

1. Ausserdem sollte man beim Online-Shop planen auch berücksichtigen wie bezahlt werden soll. Viele Zahlmethoden setzen bestimmte Partner voraus die dann auch Konsequenzen für die verwendete Shop-Tehcnik haben.

Ansonsten: Viele Hoster bieten in ihren Hostinpaketen einfache Shops an. Über deren Umfang udn Qualität weiß ich allerdings nichts.

3. Hallo.

mir5

"uns"?
    MfG, at