Seidler Daniel: Website

Hallo.
Ich habe eine Website mit dem Programm WebEasy6 professional erstellt (WYSIWYG-Editor), da ich ein Anfänger bin. Wollte mal eine Website entwerfen.
Nun mein Problem ist das die Startseite im Firefox funktioniert aber alles andere nicht (es wird nur der Quellcode angezeigt). Hatte schon mal eine Nachricht hier reingestellt aber ich konnte mit den Antworten net wirkich viel anfangen. Kann mir jemand eine Lösung meines Problems geben, so, dass ich es auch verstehe (Also bitte einfach beschreiben) Danke schon im Voraus für Eure Hilfe.
LG Daniel
Website lautet  http://www.die4lavanttaler.at

1. Hallo.
    Ich habe eine Website mit dem Programm WebEasy6 professional erstellt (WYSIWYG-Editor), da ich ein Anfänger bin. Wollte mal eine Website entwerfen.
    Nun mein Problem ist das die Startseite im Firefox funktioniert aber alles andere nicht (es wird nur der Quellcode angezeigt). Hatte schon mal eine Nachricht hier reingestellt aber ich konnte mit den Antworten net wirkich viel anfangen. Kann mir jemand eine Lösung meines Problems geben, so, dass ich es auch verstehe (Also bitte einfach beschreiben) Danke schon im Voraus für Eure Hilfe.
    LG Daniel
    Website lautet  http://www.die4lavanttaler.at

lustig!

Im Quellcode für den Frameset steht:
    <frameset frameborder="no" framespacing="0" cols="243,100%,*" border="0" onload="if(V4) OnWeLoad()" onresize="if(NS) OnWeLoad()">
    <frame name="LfFrm" src="lavanttaler_homepage_013.die4lavanttaler" scrolling="no">
    <frameset frameborder="no" framespacing="0" rows="0,100%,*" border="0">
    <frame name="TpFrm" src="about:blank" scrolling="no">
    <frame name="MyFrm" src="lavanttaler_homepage_001.die4lavanttaler" marginheight="0" marginwidth="0" scrolling="auto">
    <frame name="BmFrm" src="about:blank" scrolling="no"></frameset>
    <frame name="RhFrm" src="about:blank" scrolling="no"></frameset>

Existiert "lavanttaler_homepage_013.die4lavanttaler"?
    Wenn ja, willst Du die nicht in irgendwas.html umbenennen?
    Vielleicht sendet der Server dann einfach den falschen Content-type.

Gruß
    Reiner

2. Nun mein Problem ist das die Startseite im Firefox funktioniert aber alles andere nicht (es wird nur der Quellcode angezeigt).

Und? Die Seite ist doch nur für den Internet Explorer (steht zumindest groß drüber), was willst du da mit dem Firefox?

Was dein Quellcodeproblem angeht:

Du bindest eine Seite namens lavanttaler_homepage_001.die4lavanttaler ein. Webbrowser (mit Ausnahme des IE) entscheiden, wie ein Objekt behandelt wird, an Hand der vom Webserver separat gesendeten Angabe zum Inhaltstyp (techno: Content-Type). Der Webserver wiederum entscheidet, welchen Typ er meldet, meistens an Hand der Dateierweiterung.
    Bei "lavanttaler_homepage_001.die4lavanttaler" ist die Erweiterung ".die4lavanttaler". Damit kann der Webserver nichts anfangen, weshalb er vermutlich auf gut Glück "text/plain" als Typ ausgibt, woraufhin (eigentlich) jeder Webbrowser versuchen wird, die Daten auch als reinen Text anzuzeigen, egal, was drin ist.

Ändere die Erweiterung auf .html, das kennt der Webserver und meldet "text/html", woraufhin auch jeder Browser versuchen wird, die Daten als HTML zu interpretieren.

1. Hallo

Ändere die Erweiterung auf .html ...

Genau dies wurde ihm auch schon im ersten Thread empfohlen.

So viele doofe und doch nur ein Gedanke. ;-)

Tschö, Auge

--
      Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
      (Victor Hugo)
      <dingdong /><dingdong /><toc /><toc /><toc /><shout>Florence!</shout>
      Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.1
  3. hi,

Nun mein Problem ist das die Startseite im Firefox funktioniert aber alles andere nicht (es wird nur der Quellcode angezeigt).

Liest du die Antworten, die du hier bekommst, eigentlich gar nicht - oder bist du schwer von Begriff?

Hinweise, wo das Problem liegt, und Vorschläge was du dagegen zu unternehmen versuchen kannst, hattest du doch bereits bekommen:
    http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2007/4/t149877/

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  4. ... WebEasy6 professional ...

Klingt irgendwie idiotisch! :-)