Hallo Manuel,
http://www.z-softarchiv.de/backup/datensicherung.htm
Habs aber nie unter SE benutzt, nur unter 98c
jetzt verrat' mir doch bitte mal, was du unter "98c" verstehst. Du meinst nicht etwa "95c"? Denn Windows 95 gab es tatsächlich in insgesamt 5 Versionen, die letzte davon im Volksmund "95c" genannt.
Windows 98 gab es dagegen nur in zwei Versionen - die robuste und recht zuverlässige Urversion vom 15.05.1998, deren Datei-Versionsangaben fast alle auf ".1111" enden, und die wesentlich häufigere Second Edition, die auf sehr vielen Rechnern Zicken machte.
Probier mal /k/r/e/i/s/c/h
Das hab ich noch im Hinterkopf, das ich damit immer meine Backupüs aus der Kommandozeile gefahren hab.
Ja, die Merkhilfe kenn' ich auch. Etwas weniger dramatisch /k/i/r/s/c/h/e oder, da /e ja automatisch /s mit einschließt, auch /k/i/r/c/h/e. ;-)
BTW:
SE -> some errors
ME -> more errors
XP -> experimental
*rofl*
Aber mit fällt gerade auf, dass ich mit sämtlichen Windows-Versionen, deren Bezeichnung nur aus Buchstaben besteht, bisher Trouble hatte. Angefangen bei NT, über (98)SE und ME bis hin zu XP, während ich mit den numerisch benannten Versionen (95, 98, 2000) immer recht gut gefahren bin. Und Vista ... nein, nach allem, was man so hört und liest, WILL ich es gar nicht näher kennenlernen.
Schönen Abend noch,
Martin
Wenn du beim Kochen etwas heißes Wasser übrig hast, friere es ein.
Heißes Wasser kann man immer gebrauchen.