Yannick: Link in IE und Firefox

Hallo,

kann mir jemand sagen, warum dieser Link im Firefox ganz normal funktioniert und im IE aber nicht --> konkret: der IE zeigt gar keinen Link an...

td.katmenu { padding-left:4px; border-top-style:solid; border-top-color: #CCCCCC; border-top-width:thin; border-bottom-style:solid; border-bottom-color:#CCCCCC; border-bottom-width:thin; border-left-style:none; border-right-style:none;}
a.katmenu:hover {color:#FF9900; text-decoration:none;}
a.katmenu {text-decoration:none;}

-----------

<tr>
<td class="katmenu"  "><a class="katmenu" href="#irgendeinlink#">LINKTEXT</a></td>
</tr>

1. Ich würde vermuten du darfst den gleichen Klassennamen nicht für 2 unterschiedliche Tags benutzen.

1. Ich würde vermuten du darfst den gleichen Klassennamen nicht für 2 unterschiedliche Tags benutzen.

Deine Vermutung ist falsch.

--
      Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
      Self-Code: sh:( ch:? rl:( br:> n4:( ie:{ mo:) va:) de:> zu:} fl:| ss:| ls:~ js:|
  2. Hallo,

kann mir jemand sagen, warum dieser Link im Firefox ganz normal funktioniert und im IE aber nicht

Bei mir funktioniert alles. Alerdings hab ich den IE6. Meinst du den IE7? Oder älter als 6?

1. Sry. Mein Fehler. Geht doch nicht :)

Das problem liegt hier

<td class="katmenu"  ">

Ein Anführungszeichen zuviel

3. hi,

<td class="katmenu"  "><a class="katmenu" href="#irgendeinlink#">LINKTEXT</a></td>
    </tr>

Welche Bedeutung soll "><a class=" ff. innerhalb des öffnenden TD-Tags haben?

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  4. Danke an alle das " war das Problem. Tja der gute alte Wald vor lauter Bäumen....

LG Yannick