MDI-Projekt simullieren
Heinrich
- javascript
Ich soll ein MDI-Projekt simulieren, dh. es soll ein par Fenster in einem Hauptfenster geöffnet werden. Am einfachsten wäre es ein Frameset-Model verwenden, aber möchte ich auch die Möglichkeit eine Frame zu "schliessen" und dann andere sollen ihre Breite ändern. Vielleicht nicht mit der JavaScript. Hat jemand eine Idee, wie das gemacht werden könnte?
Ich habe schon das Thema auf dem Forum bewegt und habe ich von Mathias Brodala eine Antwort bekommen, aber Link zur diese Antwort funktioniert nicht mehr.
Viele Grüße
Heinrich
Hallo!
Vielleicht nicht mit der JavaScript.
Nur mit JavaScript.
Hat jemand eine Idee, wie das gemacht werden könnte?
Du willst soetwas ähnliches wie Inline-Popup. Nur willst du mehrere nebeneinander.
ciao, ww
Hallo,
Hat jemand eine Idee, wie das gemacht werden könnte?
Event. sind die Javascript-Bibliotheken von dieser Seite was für dich:
Gruß
Stareagle
Ich soll ein MDI-Projekt simulieren, dh. es soll ein par Fenster in einem Hauptfenster geöffnet werden.
Da Dich noch niemand gewarnt hat, warnen Wir Dich nun. So genannte MDI-Projekte passen recht schoen in die MS-Windows Welt, aber eben nicht in die Browserwelt. Gegen "MDI" mit dem Browser spricht etliches. Werde ich aber nicht auflisten. :)
Oder hat schon jemand eine "MDI-Emulation" gesehen?
Pruefe ruhig mal die Anforderungslage. Wer will warum eine "MDI-Emulation"? Was will der Abnehmer wirklich? (Es ist ja zu bezweifeln, dass der explizit auf "MDI-Emulationen" steht, der will doch Funktionalität, oder?)