Hi!
Toll, das war jetzt mal wieder super Klugscheisserei.. ohne Lösung natürlich. "mit CSS".. toll. *klatsch*
Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt, wenn du vielleicht mal nach "height" und "CSS" nachgeschlagen hättest...
Es ist *deine* Seite und *du* willst diese Seite erstellen, also könntest *du* auch mal in SelfHTML schauen oder Google fragen.
Es wurde dir ja bereits der Hinweis gegeben: "mit CSS".
Falsch: <table height="100%">
Richtig: <table style="height: 100%;">
Denn wie ich bereits geschrieben habe, schaltest du den Browser mit deiner DocType-Angabe in den standardkonformen Modus, wo dann das HTML-Attribut height ignoriert wird, da es nun mal falsch ist (bzw. zu keinem Standard gehört).
Und wenn mir das nicht mal jemand gescheit erklären kann, dann ist das Forum relativ unnötig irgendwie.
Das sehe ich vollkommen anders.
Du hast vielleicht den Sinn des "Self" in "SelfHTML" nicht verstanden.
Es geht hier nicht darum, daß du hier ein Problem postest und andere dann deinen Code schreiben.
Du kannst hier aber Hilfen bekommen, wie *du* dir *deine* Seite erstellen kannst.
Kann mir hier jemand sagen was ich GENAU machen muss oder gehts nicht oder kann man hier nur Sprüche erwarten, anstatt hilfreiche Antworten?
Wir können dir vielleicht sagen, wonach du schauen mußt oder wo du zur Lösung deines Problems nachschlagen mußt.
Außerdem wurden dir hier schon hilfreiche Hinweise gegeben.
Wenn du die nicht annimmst, ist das deine Sache.
Ich weiß eigentlich auch nicht, was man dir noch mehr schreiben könnte.
Es wurde ja bereits geschrieben, wie du das hinbekommst.
Was erwartest du jetzt noch?
Soll ich deinen Code ausbessern und hier noch mal komplett posten?
Dazu habe ich keine Lust...
Schöner Gruß,
rob