Julia: Alternativtext solange die Seite nicht geladen ist

Hallo!

Wie kann man einen Text erscheinen lassen, der wieder verschwindet, sobald die Seite vollständig geladen ist?

Hintergrund: Die SQL-Datenbank wird immer langsamer, und da würde ich gerne ein "Bitte warten" einblenden.

Vielen dank!
Die Julia

1. hi,

Wie kann man einen Text erscheinen lassen, der wieder verschwindet, sobald die Seite vollständig geladen ist?

Text als erstes im Body platzieren, Styles zur Darstellung ggf. direkt inline als Attribut.

Hintergrund: Die SQL-Datenbank wird immer langsamer, und da würde ich gerne ein "Bitte warten" einblenden.

Per Javascript und onload wieder unsichtbar machen, oder style-Bereich am Ende des Bodys (nicht valide).

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  2. Hintergrund: Die SQL-Datenbank wird immer langsamer, und da würde ich gerne ein "Bitte warten" einblenden.

Die richtige Methode lautet: Behebe das Problem an der Wurzel.

3. Hi,

Ausgabe flushen und anschließend wieder unsichtbar machen (s. wahsaga).

Beispiel: PHP/JS-Countdown (Coding: PHP/JS-Lib

Gruß, Cybaer

--
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!