Hallöle,
habe mich wieder abgeregt, der Thread von vorgestern zur vergeblichen Installation von IE 7 unter Win2000 ist ja ziemlich groß geworden.
Nun also der nächste Hürdenlauf mit IE 6, bei MS geht ja wohl nichts normal.
Von MS die Datei ie6setup.exe runtergeladen. Die merkt gleich, dass Admin- Rechte erforderlich sind. Als Admin muss man dann ein Vertragswerk bestätigen, dass man nur durch ein Schlüsselloch betrachten darf. Ach ja - MICRO Soft, winzig eben.
Dann kommt die Meldung, dass neben dem Browser auch Outlook Express installiert wird. Keine Erklärung, wieso. Das Ding will ich nicht. Na, vielleicht zur Strafe, dass der IE6 kostenfrei ist.
Strafe zähneknirschend akzeptiert. Nächste Hürde:"Möglicherweise konnten Ihre vorhandenen Proxyeinstellungen nicht übertragen werden. Klicken Sie auf erweitert, um die Einstellungen zu berichtigen."
Vielleicht blockt ZoneAlarm da was ab, aber ich würde Winzig Weich niemals erlauben, unkontrolliert auf meinen PC zuzugreifen, und dann auch noch mit Admin- Rechten ...
Kennt jemand eine "vernünftige" Install- Datei vom IE 6, die ich runterladen und dann offline installieren kann?
Gruß, Kalle