css auf unveränderbare html seite?
apfelschorle
- css
Hallo!
Ich möchte die Schriftart in einer HTML-Seite editieren.
Das Problem an der Sache ist, dass ich diese Datei nicht verändern kann, da sie automatisch minütlich generiert wird.
Mir würde da nur einfallen, diese Datei in ein Frameset einzubinden und dort dann der Datei den CSS Style zuzuweisen.
Geht das? Oder gibt es eine andere Lösung?
Hallo zusammen,
Ich möchte die Schriftart in einer HTML-Seite editieren.
So ähnlich. Du nöchtest einem Text eine andere Schriftartformatierung zuweisen.
Das Problem an der Sache ist, dass ich diese Datei nicht verändern kann, da sie automatisch minütlich generiert wird.
Welche Datei? Die CSS-Datei, die HTML-Datei?
Mir würde da nur einfallen, diese Datei in ein Frameset einzubinden und dort dann der Datei den CSS Style zuzuweisen.
Welche Datei? Die HTML-Datei? Was soll das bringen?
Du solltest aus der HTML-Datei auf die CSS-Datei verweisen. Das kann man auch in automatisch generiertes HTML einfügen.
So ganz ist mir Dein Problem nicht klar. Bitte formulier die Frage nochmal leichter verständlich und schick einen Link.
Viele Grüße,
Marc.
Hi,
Nein.
Aber sofern die Datei nicht von einem fremden Server kommt, kannst Du von einem Frameset/Frame aus den Stil a) direkt verändern, oder b) das dortige Stylesheet verändern oder c) dort ein neues Stylesheet einfügen.
Alternativ die Seite z.B. mit PHP einlesen, Stylesheet verändern/einfügen, und dann erst ausgeben. Dasklaptp dann auch mit Seiten von fremden Servern ...
Gruß, Cybaer
Ahoi apfelschorle,
Wer generiert die denn Minütlich? sag demjenigen er soll dein wunsch CSS einbinden und schon klappts bzw. fals vorhanden binde es in das template aus dem diese Seite generiert wird ein.
Ansonsten könnte ein eigener StyleSheet vll helfen den dein Browser verwenden.
html, body {
font-family: Meine!important;
}
MfG