Dani: öffnen eines Links, wenn die Seite geladen wird ohne Popup

Hallo@ all :-)

ich arbeite mit Netobjects und habe folgendes Problem:

Ich möchte dass sich ein Link direkt (also wenn die Seite geladen wird) in meiner Hauptseite öffnet, aber ohne Popup.

Wie mache ich das???

LG - Dani

1. Hallo!

Ich möchte dass sich ein Link direkt (also wenn die Seite geladen wird) in meiner Hauptseite öffnet, aber ohne Popup.

Ein Link kann sich nicht öffnen. Außerdem hat ein Link gar nichts mit einem Popup zu tun. Beschreibe dein Vorhaben genauer. Willst du eine Weiterleitung?

ciao, ww

--
    Ein japanisch-deutsches Gedicht
    sh:(  fo:|  ch:~  rl:(  br:>  n4:~  ie:%  mo:)  va:)  de:]  zu:)  fl:(  ss:|  ls:~  js:)
    1. Hallo ww,

ja genau, das habe ich gesucht :-) ... eine Weierleitung :-))) - vielen lieben Dank *knuffels*

• Dani
  2. Hallo Dani,

Ich möchte dass sich ein Link direkt (...) in meiner Hauptseite öffnet, aber ohne Popup.

das ist das normale Verhalten eines Links, ohne dass du etwas dazu tun musst. Ich verstehe nur nicht ganz, was du mit dem Einschub

(also wenn die Seite geladen wird)

aussagen willst. Wenn die Seite geladen wird, "öffnet" sich doch kein Link. Den muss ich erstmal anklicken oder sonstwie aktivieren, damit die damit verlinkte Seite geladen wird.
    Oder was meinst du wirklich?

So long,
     Martin

--
    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten.
      (Dieter Nuhr, deutscher Kabarettist)
    1. Hi!

Ich möchte dass sich ein Link direkt (...) in meiner Hauptseite öffnet, aber ohne Popup.

Meinst du vielleicht das?
      <body onload="window.location.href='website.de';">

Ansonsten mußt du deine Frage noch mal was genauer stellen...

Gruß, rob