pschoefer: Suckerfish-Probleme mit IE und Firefox

Guten Tag!
Ich habe ein neues Layout für die Homepage meines DistributedComputing-Teams (vielleicht kennt jemand SETI.Germany) entworfen.
Dabei wollte ich auf Frames und weitestgehend auf Scripts verzichten. Also habe ich eine Non Scrolling Region erstellt, funktioniert im Firefox und IE (mit Workaround) wunderbar.
Als nächstes habe ich nach der Anleitung auf http://www.htmldog.com/articles/suckerfish/dropdowns/ und mit Hilfe von Beispielen ein vertikales Suckerfish-Menü mit zwei Ebenen erstellt.
Nun habe ich das Problem, dass im IE (v6) die zweite Menüebene nicht erscheint und im Firefox sämtliche Menüpunkte einfach nur ohne DropDown untereinander aufgeführt werden.
Hier ist die Seite: http://free.pages.at/pschoefer/setiger/index.htm

Und hier der Inhalt der style.css:
body > #fix {
 position:fixed;
 top:0px;
 left:0px;
 background-color:lightblue;
 height:100%;
 width:150px;
 text-align:center;
 }
body > #inhalt {
 margin-left:155px;
 }
img {
 border:none;
 }
#nav, #nav ul {
 list-style:none;
 padding:0;
 margin:0;
 line-height:1;
 }
#nav a {
 display:block;
 }
#nav li {
 position:relative;
 float:left;
 background:gray;
 }
#nav li ul {
 position:absolute;
 left:-999em;
 }
#nav li:hover ul, #nav li li:hover ul, #nav li.sfhover ul, #nav li li.sfhover ul {
 left:auto;
 }
#nav li ul ul {
 margin:-1em 0 0 150px;
 }
#nav li:hover ul ul, #nav li.sfhover ul ul {
 left:-999em;
 }
#version {
 clear:left;
 }

Das Design des Menüs ist noch etwas hässlich, ich habe die Menüpunkte wegen der Probleme grau hinterlegt. Da es nur ein Entwurf ist, habe ich noch keine Links auf die Menüpunkte gelegt.

Ich hoffe, ihr könnt mir den entscheidenen Tip geben; ich habe schon alles zehnmal durchgelesen, aber noch keinen Fehler gefunden.

Danke im Voraus!
pschoefer

1. Inzwischen habe ich noch ausprobiert, das komplette Menü aus einer Beispiel-Datei einzubauen.
    Ergebnis: Gleiche Probleme wie zuvor, obwohl das Beispiel in beiden Browsern funktionierte.