Manni: Übersetzung erzeugen

Hallo Leute,

Ich suche eine Möglichkeit einen gegebenen (dynamischen) Text automatisch von meinem unter Nutzung eines Fremdsystems übersetzen zu lassen. Leider fühle ich mich etwas verloren da alles was ich finde entweder Offlinelösungen oder Onlinelösungen sind in denen man auf einer Seite Text eingibt. Gibt es dazu Skripte oder ähnliches die genutzt werden können ? Das Ganze kann gerne etwas kosten wenn dabei auch halbwegs brauchbare (ich weiß daß sie nicht perfekt wird) Texte herauskommen. Die Übersetzung erfolgt ausschließlich von Englisch nach Deutsch.

Würde mich freuen ein bisschen Hilfe/Links/Vorschläge zu erhalten. Dank euch.

Gruß
Manni

1. hi,

Gibt es dazu Skripte oder ähnliches die genutzt werden können ? Das Ganze kann gerne etwas kosten wenn dabei auch halbwegs brauchbare (ich weiß daß sie nicht perfekt wird) Texte herauskommen.

Schreibe das bitte auf deinen Wunschzettel für den Osterhasen.

Es gibt ein paar online-Dienste, die maschinelle Übersetzungen englisch->deutsch anbieten. Was dabei herauskommt, ist in der Regel unverständlich, und im besten Fall lustig.

Würde mich freuen ein bisschen Hilfe/Links/Vorschläge zu erhalten.

Die einzige wirklich zuverlässige Übersetzung ist die, die du selbst anfertigst.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    1. Hallo,

Es gibt ein paar online-Dienste, die maschinelle Übersetzungen englisch->deutsch anbieten. Was dabei herauskommt, ist in der Regel unverständlich, und im besten Fall lustig.

Bestes Beispiel: Google

gruß aus Hosena

1. Aus diesem Grund hab ich ja auch nicht nach jedem Billigschrott gefragt. Mir ist schon klar daß die kostenlosen Skripte Wort für Wort übersetzen und mit ein bisschen Glück mal etwas umstellen, aber es gibt sehr wohl kostenpflichtige Tools die da schon eine annehmbare bis gute Übersetzung anbieten, leider habe ich die aber nur z.B. für Offlinenutzung gefunden

Gruß
        Manni