Luxores: Mit PHP aus Apache_log Traffic errechnen

Ich will mit Hilfe von PHP meine Log-Dateien auslesen und dann den Traffic zusammen rechnen.
[CODE]s0275.vpn.hrz.tu-darmstadt.de - - [09/Nov/2006:15:54:54 +0100] "GET /style.css HTTP/1.1" 200 [B]4535[/B] "http://www.x.de/FFD_index.html" "Mozilla/5.0 (compatible; Konqueror/3.5; Linux) KHTML/3.5.5 (like Gecko) (Kubuntu)"
s0275.vpn.hrz.tu-darmstadt.de - - [09/Nov/2006:15:54:54 +0100] "GET /back.gif HTTP/1.1" 200 [B]922[/B] "http://www.x.de/FFD_index.html" "Mozilla/5.0 (compatible; Konqueror/3.5; Linux) KHTML/3.5.5 (like Gecko) (Kubuntu)"[/CODE]
Um die dick markierten Zahlen geht es. Da ich noch nicht so gut in PHP bin, bekomme ich kein performantes Script hin.
Könnt ihr mir bitte helfen?

1. Einfach per RegularExpression die Zahlen holen und weiter verarbeiten. Mit ^ bekommst du einen Zeilenanfang und mit $ ein Zeileiende.
    Wenn ich davon ausgehe, dass immer eine Zeile ein Zugriff ist, müsste es irgendwie so aussehen:

preg_replace('/^.*"[0-9]+ ([0-9]+)".*$/',"$1",$dokument);

Grüße

1. Einfach per RegularExpression die Zahlen holen und weiter verarbeiten. Mit ^ bekommst du einen Zeilenanfang und mit $ ein Zeileiende.
      Wenn ich davon ausgehe, dass immer eine Zeile ein Zugriff ist, müsste es irgendwie so aussehen:

Grüße

Leider nicht, so einen ähnlichen RegEX hab ich mir gebastelt, aber er hat genauso wie der kein Richtiges ergebniss geliefert.

1. Moin!

Einfach per RegularExpression die Zahlen holen und weiter verarbeiten. Mit ^ bekommst du einen Zeilenanfang und mit $ ein Zeileiende.

Grüße
        Leider nicht, so einen ähnlichen RegEX hab ich mir gebastelt, aber er hat genauso wie der kein Richtiges ergebniss geliefert.

Dann hast du irgendwas falsch gemacht. Aber was bloß? Kann ich dir leider auch nicht sagen, weil ich deinen Code nicht kenne. Kannst du aber ändern!

- Sven Rautenberg

--
        "Love your nation - respect the others."