Quelltext statt Website
Daniel Seidler
- browser
Hallo
Mein Problem ist dass wenn ich auf die Zurückfunktion im Browser (IE) klicke, statt der letzten Seite immer nur der Quelltext angezeigt wird.
Startseite funktioniert aber.
Bei OPERA und FIREFOX wird nur die Startseite gezeigt und wenn ich auf das Logo klicke kommt nur der Quelltext.
Bitte um Hilfe Danke.
Die Websiteadresse lautet http://www.die4lavanttaler.at
LG Daniel
Hallo,
Mein Problem ist dass wenn ich auf die Zurückfunktion im Browser (IE) klicke, statt der letzten Seite immer nur der Quelltext angezeigt wird.
Ah, der IE machts also wenigstens in diesem Fall richtig. Besser wäre es natürlich, wenn er sich immer an den Mime-Type halten würde.
Startseite funktioniert aber.
Naja,
„optimiert für 1024x768 und Internetexplorer“ würde ich beim besten Willen nicht als „funktioniert“ bezeichnen…
Bei OPERA und FIREFOX wird nur die Startseite gezeigt und wenn ich auf das Logo klicke kommt nur der Quelltext.
Wenn du das nicht willst, musst du deine Seite mit dem richtigen Mime-Type ausliefern. text/plain klingt irgendwie nicht so richtig nach HTML…
mfg. Daniel
Hi,
Deine Dateien heissen beispielsweise "lavanttaler_homepage_001.die4lavanttaler". Das Format die4lavanttaler kennt der Browser nicht und interpretiert es als Text-Datei.
Wenn du die Datei in "lavanttaler_homepage_001.html" umbenennst sollte es eigentlich klappen.
mfG,
steckl
Hallo,
Deine Dateien heissen beispielsweise "lavanttaler_homepage_001.die4lavanttaler". Das Format die4lavanttaler kennt der Browser nicht und interpretiert es als Text-Datei.
Wenn du die Datei in "lavanttaler_homepage_001.html" umbenennst sollte es eigentlich klappen.
Alternativ könnte man auch den Server so konfigurieren, dass er .die4lavanttaler-Dateien als text/html ausliefert.
mfg. Daniel