Ausblenden wäre ja eine Möglichkeit. Nur muß man - wenn man über den Tellerrand schauen will - immer in die Benutzereinstellungen. Ein/ausschalten über die Hauptansicht wäre da ganz praktisch.
Ja, das stimmt. Die Sparversion wäre ein Bookmarklet.
Gleiches gilt ja auch für die Blacklist. Manchmal will man halt wissen, was so mancher Vollhorst von sich gibt.
Glücklicherweise kenne ich mich mit SQL nicht aus. Anfernfalls müsste ich mich fachlich dann tatsächlich aufregen. ;-)
Klar hat jeder seine eigenen Lesegewohnheiten. Ich persönlich habe es nicht so mit fast unzähligen offenen Tabs, lediglich bestimmte Webadressen finden sich dort.
Schade, das solltest du probieren. Nach dem Öffnen lässt sich das Forum nämlich perfekt mit der Tastatur bedienen. [⌘]-[↑]-Klick zum Öffnen der Threads im Hintergrund-Tab, [2] zum Tabwechseln, [⌘]-[→] wechselt die Beiträge im Thread und [⌘]-[w] schließt den Tab. Ich könnte ohne nicht mehr leben.
Ich habe mich nicht beschwert, lediglich zu bedenken gegeben, dass man ruhig mal ein paar Schrauben verstellen könnte.
Womit wir wir beim Umsetzen angelangt wären.
(z.B. auch die Scrollorgie bei den Benutzereinstellungen und der einsame Button "Einstellungen speichern" nur am Seitenende derselben)
Gute Idee. Wichtiger wäre es aber, die diversen [funktion:]-Angebote per Klick allgemein verfügbar zu machen, nicht nur per User-JS.
Roland