Lizenzvereinbarungen OpenSuse
Paul
- sonstiges
0 Wilhelm Turtschan0 Paul
Hallo und frohe Ostern wünsche ich euch allen,
weiss jemand zufällig, wie ich an die Lizenzvereinbarungen von OpenSuse herankomme?
Bei der Installation sieht man diese zwar, doch wo kann man sich die im nachhinein ansehen?
Ich danke euch schon mal im Voraus.
habe d'ehre Paul
weiss jemand zufällig, wie ich an die Lizenzvereinbarungen von OpenSuse herankomme?
Bei der Installation sieht man diese zwar, doch wo kann man sich die im nachhinein ansehen?
Vielleicht bei opensuse.org?
Dann vielleicht im Fussbereich "Legal Information" anklicken?
Dann vielleicht den Hinweis beachten, dass noch keine deutsche Übersetzung vorliegt und auf englische Seite klicken?
Und siehe da: Wir finden die GNUFree License und mehr.
Uff, das war jetzt schon schwer.
man liest sich
Wilhelm
Dort finde ich nur die GPL und so weiter.
Ich würde aber gerne genau die Lizenzvereinbarungen wiederfinden, die ich während der Installation bestätigt habe.
Danke
habe d'ehre Paul
Dort finde ich nur die GPL und so weiter.
Ich würde aber gerne genau die Lizenzvereinbarungen wiederfinden, die ich während der Installation bestätigt habe.
opensuse steht unter GPL. Das hast Du auch bestätigt.
man liest sich
Wilhelm
Ja weiß ich ja.
Aber mich interessiert, wo ich genua die Lizenzbestimmungen finden kann, die ich während der Installation bestätigt habe.
Eventuell direkt in einem ordner auf dem Betriebsystem ?
Danke
habe d'ehre Paul
Ja weiß ich ja.
Aber mich interessiert, wo ich genua die Lizenzbestimmungen finden kann, die ich während der Installation bestätigt habe.
Eventuell direkt in einem ordner auf dem Betriebsystem ?
Dann benutze die Suche in Deinem Fenstermanager. Licence, Lizenz oder GPL ausgehden vom Root-Verzeichnis. Aber da findest Du auch nur die GPL. Es gibt nichts anderes! Was sollte den Deiner Meinung noch da sein?
man liest sich
Wilhelm
Ich Id... !!!
Ich hatte gerade einen ganz gewaltigen Denkfehler.
Danke dir und noch frohe Ostern.