Hallo,
um komplett auf JavaScript zuverzichten, baue ich gerade eine Seite die nur aus HTML, CSS, PHP und Flash besteht. Flash hab ich schon abgefangen in dem ich die Animation (nur Bilder-Diashow) in einen Container gepackt habe, und diesem Container hab ich eines der Bilder einfach als Hintergrund gegeben. Sollte also jemand Flash deaktiviert haben, sieht der jenige statt einer weissen Fläche ein Bild, dies funkioniert in jedem Browser wunderbar.
Per PHP hab ich ein senkrechtes Menü mit Unterbuttons gestaltet, mit anderen Worten klickt einer auf einen Button der Hauptnavigation, öffnen sich darunter logischerweise die Untermenübuttons leicht versetzt. Die anderen Hauptnavigationsbutton verschieben sich entsprechend nach unten.
Diese Untermenübutton sollen per Mausklick zwei iFrames. bzw. deren Inhalt wechseln. Doch dies ist das Problem, mit JS ist es einfach, aber mit PHP bekomme ich es nicht hin.
Kennt jemand ein Lösung, oder ein Tutorial wie ich dies mit PHP gestalten kann. Das hätte dann den großen Vorteil das ich ohne JavaScript arbeiten kann.
Vielen Dank im Vorraus
Mike
P.S.
Generell würde mich mal interessieren wie viele User JavaScript deaktiviert haben. Ich persönlich habe JavaScript nicht deaktiviert, da ich keinen Sinn sehe dies zu tun, es ist eigentlich sehr nützlich wenn man etwas dynamisches erstellen will. Verstehen kann wenn jemand JAVA Applets deaktiviert hat, aufgrund der Sicherheit, aber bei JavaScript sehe ich das nicht so. Aber Irren ist menschlich.