Klawischnigg: Mit einem Link zwei iFrames wechseln

Beitrag lesen

Hi there,

[...]daher fragte ich in der programmierabteilung nach ob es möglich sei per php zwei iFrames zu wechseln, und unsere programmierer, 12 an der zahl, sagten eindeutig ja das ist möglich, nicht ganz einfach aber möglich, udn funktioniert auch.

Mit PHP kannst Du einfach alles erzeugen, was HTML darstellen kann.

Das Problem beim Originalposting war das Wort iframe. Frames sind nach der (hier) herrschenden Meinung einfach gaga. Deshalb stellen sich Vertreter der (hier) herrschenden Meinung einfach dumm, ignorieren die Frage des Postenden und benutzen ihre "Antwort" auf das Posting als Plattform zum Verbreiten der (hier) herrschenden Meinung.

ich erzählte ihnen das im selfhtml forum dies bestritten wird, 3 programmier winkten ab, der rest sagte das ist kein seröses forum mehr, dort wird keinem mehr direkt geholfen, früher während meines studiums war dies anders aber mittlerweile ist das ein kindergarten.

nein, eher eine Sekte, eben die der (hier) herrschenden Meinung.

[...] und wenn ich der meinung bin das es nicht geht, dann schreibe ich auch nichts, weil ich ihm damit nicht helfe.

Naja, wenn ich _weiss_, daß es wirklich nicht geht, dann tue ich ihm keinen Gefallen, wenn ich ihn weiter nach einer nichtexistenten Lösung suchen lasse.

[...] war ich entäuscht, allein schon vom umgangston.

ja, das kann ein Problem hier werden.

ich kann mich nur wiederholen unsere programmierer sagten nur das kein forum mehr, da sind hobby programmierer die sich für die besten halten und alles wissen.

ich kenn Eure Programmierer nicht, aber das sind auch nur Allgemeinplätze, die sicher nicht auf alle hier zutreffen. Ich würd' sogar sagen, auf eine kleine Minderheit. Leider ist diese kleine Minderheit nicht die leiseste.

die meisten die mit programmieren hart ihr geld verdienen wirst du da nicht finden.

das ist nun aber komplett irrelevant, wie hart man sein Geld womit verdient. Es geht um die Qualtität der Antworten und nicht um den beruflichen oder gar gesellschaftlichen Background des Antwortenden.

es gibt ein schönes sprichwort: es gibt keine dummen fragen, es gibt nur dumme antworten !

Sprichworte helfen niemandem weiter, mögen sie Dir noch so schön vorkommen. Und daß es generell keine dummen Fragen gibt, das leugne ich entschieden. Hat aber mit diesem Forum auch nicht viel zu tun...