Thomas: Mit einem Link zwei iFrames wechseln

Beitrag lesen

ehrlich gesagt ist es mir egal was du schreibst, wenn unsere programmierabteilung sagt es geht und ich hab es mit eigenen augen gesehn, dann glaub ich das. wir sind eine große agentur, und wer mit sicherheit keinen programmierer fragen ob er das php skript, hier darstellt und erklärt, selbst wenn ich ihn fragen würde, bekomme ich die antwort: dafür haben wir keine zeit, ich kann es in meiner freizeit machen, aber die ist mir zur schade für das dämliche selfhtml forum, das sind zum großteil kiddies, und manche posten mit verschiedenen namen.

da ich ein designer bin und mit programmierung nichts zu tun habe. ich fragte ihn, im hinblick auf den nachteil von frames, dieses erklärte er mir, und in der tat haben sie nachteile aber auch vorteile, wir haben seiten entwicklelt mit frames, die in google auf der ersten seite gefunden werden. denn es gibt diverse tricks wie man den nachteil der frames reduzieren kann. aber was die benutzerfreundlichkeit angeht sind sehr gut, für den normalen user der mit programmierung nichts zu tun hat. es gibt in einer agentur, jedenfalls bei uns ein klare strutur, projektleiter, designer, die hand in hand arbeiten, aber wenn der projekteiter der sagt die homepage soll diese anforderungen erfüllen weil es der kunde so will, dann machen wir dann, denn es teilweise um viel geld. selbst sehr gute und wenn niicht sogar die besten in deutschland, wie "scholz und volkmer" oder "springer & jacoby" oder "pixelpark" nutzen frames, denn im endeffekt muss das machen was der kunde will.

wenn ich einen unsere akquisiteure frage dann sagen dir mir, natürlich erklären wir den kunden vor- und nachteile von programmiertechniken, aber im endeffekt zählt das die agentur den zuschlag bekommt und somit geld verdient, also ist man schon sehr an den kunden gebunden. was gut und schlecht ist wissen unsere akquisiteure, und dies teilen die dem kunden mit. wenn sie dann demoseiten zeigen zum einen im hinblick auf das layout und die innovation, aber auch seiten die unterschiedlich programmiert wurden, so hat der kunde die möglichkeit dies zu testen. und wenn dieser frames will, dann setzen wir das um, denn da geht es um 5-6 stelligen umsätze. wenn wir so handeln wie manche hier, und würden beim erstgespräch das machen wir nicht weil es nachteile hat und veraltet ist, und ist die wahrscheinlich keine zusage bekommt. aber unsere akquisiteure haben ein 80 erfolgsrate. denn im endeffekt muss der laden (betriebsmittel, lohnkosten, allgemeine fixkosten) bezahlt werden, und das geht nur wenn wir umsatz machen, oder soll es noch ein der mehrere arbeitslose oder hartz iv mehr haben in deutschland. daher ist der kunde der könig, und dies ist eine sehr alte aber wahre these. und in der momentane arbeitsmarkt situation ist es wichtig große projekte oder dauerhafter kunde wil.

und wie ich oben schon erwähnt habe das die besten agenturen immer noch mit frames arbeiten, und sogar für solche projekte, nationale und internationale preise gewinnt, so kann sich diese gesellschaft sich vergrößern insbesondere personal. letztendlich ist der gewin und die liquidation wichtig, und wie man sein geld verdient ( egal mit welcher technikm ist egal, hauptsache der kunde ist zufrieden und kommt so wieder, das zusehende resultat ist wichtig,  da des den kunden nicht interrssiert mit welcher technik die seite programmiert wurde genauso wie "normale" user. wir verdienen damit geld. wie gesgt es gibt mit sicherheit ser versierte programmierer, aber wenn ich bedenke das wir schon seiten mit
frames, preisegewonnen haben, und dadurch steigt der bekanntheitsgrad und somit der umsatz, und nur das zählt

Mike