Tach,
wenn unsere programmierabteilung sagt es geht und ich hab es mit eigenen augen gesehn, dann glaub ich das.
dass es eine Lösung gibt, indem eine neue Rahmenseite erzeugt wird, hat ja auch niemand angezweifelt.
wir sind eine große agentur, und wer mit sicherheit keinen programmierer fragen ob er das php skript, hier darstellt und erklärt, selbst wenn ich ihn fragen würde, bekomme ich die antwort: dafür haben wir keine zeit, ich kann es in meiner freizeit machen, aber die ist mir zur schade für das dämliche selfhtml forum, das sind zum großteil kiddies, und manche posten mit verschiedenen namen.
Programmierern, die die Qualität der Beiträge hier nicht erkennen (auch wenn es hier öfters Kommunikationsprobleme gibt), würde ich persönlich nicht weit trauen.
denn es gibt diverse tricks wie man den nachteil der frames reduzieren kann.
Das ist allgemein bekannt, auch hier.
aber was die benutzerfreundlichkeit angeht sind sehr gut, für den normalen user der mit programmierung nichts zu tun hat.
Nicht wirklich, meiner Meinung nach überwiegen die Nachteile für den Nutzer in den meisten Fällen deutlich.
und dadurch steigt der bekanntheitsgrad und somit der umsatz, und nur das zählt
Manche von uns wollen halt außerdem wie der klassische Handwerker noch ordentliche Arbeit abliefern.
mfg
Woodfighter