Mike: Mit einem Link zwei iFrames wechseln

Beitrag lesen

Das was Cheetah schrieb ist falsch, und daher hat er mir nicht geholfen. Hätte er mir geholfen dann hätte er mir einen Lösungsweg gezeigt oder ein Tutorial wo man dies findet. Das nennt man Hilfe.

Denn ich hab es hinbekommen mit PHP zwei iFrames zu wechseln, und das ohne JS. Also Falschaussage !!

Aber wenn ich so über die ganzen Threads gehe, dann sehe ich das sich dieses Forum komplett verändert hat, insbesondere im Hinblick auf die früheren Jahre. Jeder gibt seinen Senf dazu, was auch gut ist wenn es hilft. Aber wenn ich es nicht weiß dann lass ich es. Schaut euch mal andere Foren an, wie den Leuten da geholfen wird.

Das PHP das Bindeglied ist, zwischen Front- und Backend Bereich das weiss wohl jeder. PHP baut aus verschiedene Locations (wie Datenbank, Templates) eine HTML Seite zusammen, daher sieht man auch nur den HTML Code obwohl die Endung meist PHP ist. Abgesehen davon schreibt man das Wort ausnamsweise, in diesem Fall groß, und vor allem mit ein h (ausnahmsweise). Das tut ja regerecht weh in den Augen.

Mike