Neuen Reseller-Server
Ingmar
- webhosting
Hallo,
ich hab mit meinem alten Provider (kleines Unternehmen aus Süd-Deutschland) immer wieder Ärger - die Server sind nicht zu erreichen oder es gibt mal wieder Probleme mit den eMails.
Ich brauche eine Reseller-Funktion für ca. 30 Kunden, etwa. 10 MySQl-Datenbanken und eben die Standartsachen wie eMail, FTP, ...
Zur Zeit zahke ich um die 45EUR/Monat.
Hat jemand einen Tipp für einen Anbieter mit gutem Pries/Leistungsverhältnis für Reseller-Server?
Danke und Gruß, Ingmar
Ich grüsse den Cosmos,
Hat jemand einen Tipp für einen Anbieter mit gutem Pries/Leistungsverhältnis für Reseller-Server?
Reseller nicht, aber für 30€ bekommst du bereits einen Dedicatet, der locker 200-300 Kunden verkraftet. Wenn du keinen Support brauchst und Ahnung vom System hast, empfehle ich Strato. Wenn du auf Support angewiesen bist, kannst du Strato allerdings vergessen.
Möge das "Self" mit euch sein
Hi Manuel,
Wenn du auf Support angewiesen bist, kannst du Strato allerdings vergessen.
das würde ich nicht so pauschal sagen. Gerade vor ein paar Tagen hatte ich eine Frage per Formular gestellt und innerhalb weniger Stunden kam die Antwort per Mail. Die haben mir sogar eine Beispieldatei erstellt.
Viele Grüße
Jörg
hallo,
ich hatte mit meinem webspace auch immer ärger und auch mit der erreichbarkeit, nach langem suchen bin ich auf www.tecserver.at aufmerksam geworden und nun schon seit einiger zeit treuer kunde. jürgen ladstätter verwaltet tecserver.at, ist immer erreichbar und hilft wo er nur kann, der server war bisher immer 100% on und ist echt hammermäßig schnell! die preise sind sehr gut (zumindest bei den webspace angeboten) und er geht auf die speziellen bedürfnisse ein, d.h. man kann sich auch ein angebot aussuchen und es dann nach seinen wünschen umstellen...ohne mehrpreis...
grüße cr
Hello,
Ich brauche eine Reseller-Funktion für ca. 30 Kunden, etwa. 10 MySQl-Datenbanken und eben die Standartsachen wie eMail, FTP, ...
Zur Zeit zahke ich um die 45EUR/Monat.
versuch es mal bei http://terions.de mit mit den vServer-Paketen.
Da kannst Du soviele Partner /Kunden drin unterbringen, bis die Zelle platzt.
Harzliche Grüße vom Berg
http://www.annerschbarrich.de
Tom