Chris: Reiter und Formulare

Hi,

mir wurde folgende Aufgabe gestellt:
Ich soll eine Seite schreiben, auf der es eine Reiternavigation gibt. Es gibt also 2 Kategorien: Kategorie_1 und Kategorie_2.
Man startet bei Kategorie_1.
Dort soll es ein Eingabeformular mit 3 Textfeldern und ein Absendebutton geben.
Gibt man in diesen Textfeldern irgendwas ein und klickt den 2ten Reiter zur Kategorie_2, sollen dort ebenfalls die 3 Textfelder sein. Zusätzlich noch weitere. Die Eingaben in den Textfeldern aus Kategorie_1 sollen in Kategorie_2 zu sehen sein.
Das ganze darf nur mit php bzw. html geschrieben werden.

Bisher habe ich das so gelöst,dass ich Links oben habe. Die sollen die Kategorien darstellen. In den Links übergebe ich die Kategorienummer.
Jetzt steh ich vor dem Problem, dass ich keinen Plan habe, wie ich aus den Textfeldern die Inhalte rausholen kann. Gibt es da eine Möglichkeit?

Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit eine solche Seite mit Reitern zu implementieren? Wohlgemerkt ohne Javascript!

Hoffe auf Hilfe :)

Viele Grüße
Chris

1. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit eine solche Seite mit Reitern zu implementieren? Wohlgemerkt ohne Javascript!

Du bekommst die Daten von Kategorie 1 nur über die Serververarbeitung in die Kategorie 2
    Also musst du das Formular Kat 1 absenden lassen,
    die Daten auf dem Server validieren und zurücksenden in ein egränztes Formular Kat 2
    Ein anderer Weg ist in der Aufgabenstellung ausgeschlossen.
    Wenn du dann das ergänze Formular Kat2 sendest, musst du wiederum alle Daten validieren (also auch die bereits ausgefüllten).
    Sinn macht dieses Prozedere nur dann, wenn die neuen Formularelemente vom Zustand der ersten Formularelement-Daten abhängig sind.

Die visuele Gestaltung mit 'Reitern' scheint mir hier irrelevant.
    Ausser dass der Reiter, der Kat 2 auslösst eigentlich identisch mit der Submit Funktion von Kat 1 ist.