MichaelR: VirtualBox ...

Hallo,

falls jemand schon die aktuelle Version von VirtualBox auf einem WinXP Home als Host installiert hat, kann er mir vielleicht bei meinem Problem weiterhelfen.

Bei der Installation wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass VirtualBox als Software den Logo-Test von Windows nicht bestanden hat und deshalb dringend empfohlen wird, VirtualBox nicht zu installieren.

Auf den Seiten von VirtualBox hab ich keine Hinweise gefunden, dass es für WinXP (Home) nicht funktioniert...

Hat da jemand ein paar Tipps, Ratschläge etc.?

Grüße+frohe Ostern,
Michael

1. Ich grüsse den Cosmos,

Bei der Installation wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass VirtualBox als Software den Logo-Test von Windows nicht bestanden hat und deshalb dringend empfohlen wird, VirtualBox nicht zu installieren.

Das heisst nur, das ein Treiber nicht von Microsoft zertifiziert ist. Funktioieren wird er vermutlich trotzdem.

Möge das "Self" mit euch sein

--
    Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
    ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)
  2. Hallo Michael!

Den Windows Logo-Test kann man getrost ignorieren.

Servus

--
    flowh .
    1. Ich grüsse den Cosmos,

Den Windows Logo-Test kann man getrost ignorieren.

Wenn dieser Test wichtig wäre, dürfte sich WIndows nicht installieren lassen ~g~

Möge das "Self" mit euch sein

--
      Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
      ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)