IEXPLORER Fehler bei Table NEED HELP !!
Jonas S.
- design/layout
Hallo ich habe ein problem bei dem Internet Explorer ändert sich immer die größe wenn ich die seite mehrmal öffne .. ab und zu ist es mal richtig aber meistens nicht
<table cellSpacing="" cols="2" Align="center" cellPadding="0" width="600" border="0"
id="table10">
<tr><br></tr>
<td class="rdr" vAlign="bottom" style="80" background="r0.gif"
height="23">
<b> Foto...</b></td>
<td width="10" background="r1.gif"> </td>
</tr>
Kann mir jemand dabei helfen .. es muss umbedingt in prozent angegeben seien ... das ist voll unlogisch oO dieser fehler
Hallo ich habe ein problem bei dem Internet Explorer ändert sich immer die größe wenn ich die seite mehrmal öffne .. ab und zu ist es mal richtig aber meistens nicht
<table cellSpacing="" cols="2" Align="center" cellPadding="0" width="600" border="0"
id="table10">
<tr><br></tr>
<td class="rdr" vAlign="bottom" style="80" background="r0.gif"height="23">
<b> Foto...</b></td>
<td width="100%" background="r1.gif"> </td>
</tr>Kann mir jemand dabei helfen .. es muss umbedingt in prozent angegeben seien ... das ist voll unlogisch oO dieser fehler
KORREKTUR SORRY ... ICH MEINTE DAS !!
Hallo Jonas,
du postest hier den originalen Quelltext?
id="table10">
Was soll der Umbruch bzw. die Leerzeile?
Warum ein großes S, großes A, großes P?
<tr><br></tr>
Wo bitte ist <td> bzw. <th>?
<td class="rdr" vAlign="bottom" style="80" background="r0.gif"
Wo ist <tr>?
height="23">
Warum Zeilenumbruch?
<b> Foto...</b></td>
<td width="10" background="r1.gif"> </td>
</tr>
Hier hast du zwei <td> nebeneinander. In der ersten Zeile nicht.
Kann mir jemand dabei helfen .. es muss umbedingt in prozent angegeben seien ... das ist voll unlogisch oO dieser fehler
Bitte validiere deinen Quelltext und beseitige die Fehler.
Mit freundlichen Grüßen,
André
Hi,
id="table10">Was soll der Umbruch bzw. die Leerzeile?
Umbrüche innerhalb von tags sind erlaubt (ein Umbruch ist auch nur Whitespace und ist damit an allen Stellen erlaubt, an denen auch sonstiger Whitespace erlaubt ist, z.B.
"1"
ist gültiges HTML. (wenn auch nicht sinnvoll, denn cellspacing sollte durch CSS border-spacing ersetzt werden)
cu,
Andreas