Dieses scheußliche Kästchen würde ich mir höchstens in der Werkstatt irgendwo offen sichtbar hinstellen, ansonsten lieber dezent unterm Tisch verschwinden lassen.
Geschmäcker sind verschieden. Welche externe Festplatte gefiele denn dir? Orange-braunes Spätsiebziger-Plastik-Design? ;-)
Es sei denn, ich hätte so eine ultra-sterile Wohnungseinrichtung im Klinik-Stil, wo Chrom, Glas und Plastik dominieren.
Okay, <threaddrift> <plauderstunde>
Ja. Das ist genau mein Fall. Ich liebe reduzierten, puristischen Zen-Stil und die Einrichtung darf gerne mit Hightech aufgehübscht werden. Wenig Farbe, viel Helligkeit, starke Kontraste, viel Freiraum, gebürstetes Aluminium und satiniertes Glas. Ein visuelles Highlight war dieses Hotel: 1, 2, 3, 4.
Da würde das Gehäuse hinpassen - aber eine solche Einrichtung finde ich per se schon kalt und abweisend.
Lies: zurückgenommen, unaufdringlich, elegant. Je weniger Geraffel vorhanden ist, desto besser kann man Details auf sich wirken lassen. Ich *hasse* kuschelige™ Wohnungen mit rustikaler Eiche, Batik-Tapeten, IKEA-Überraschungseiern und peinlichem Krimskrams überall.
Roland