Arbeiter: Chef ist ganz nett aber auch sehr Frech... (OT)

Beitrag lesen

Hallo liebe leute,

ich habe da so ein zwischenmenschliches Problem.
Ich bin Azubi in einer Agentur, diese Agentur wird vom Chef selber und seiner lebensgefährtin geführt. Der Chef an sich ist eigentlich ein guter Kerl, auch Persönlich treffen wir uns bei Ihm und trinken mal einen oder Grillen auch. Natürlich sind wir schon lange "perdu" (schreibt man das so??). Doch ab und dan oder besser gesagt täglich hat er auch seine phasen und Mault im Büro nur rum. Seine lebensgefährtin bekommt desöfteren einen beilang wie ich auch, komischerweise ist alles total unbegründet. Wenn er mal vergisst etwas zu bearbeiten sagt er dem Kunden "dass haben die wiedermal verschlampt, die sind nicht fähig", ok , mir ist schon echt ein dickes Fell gewachsen und mir geht es auch am Arsch vorbei aber trotzedem finde ich es unverschämt da die Kunden uns dann böse anschauen. Aber wie soll man sich verhalten? Soll man dass einfach hinnehmen und ignorieren?

ps: es kommt auch mal vor das er uns Lobt und einem Kunden auch mal sagt:" ohne diesen Mitarbeiter wär ich verloren... dass ist der beste".