Hauptfenster von einem Frame aus umstellen.
Sebastian
- html
Hallihallo liebe User da draußen!
Ich habe da folgendes Problemchen.
Ich mache seit ein paar Wochen ein eigenes Game wobei mir dieses Forum auch schon oft bei geholfen hat.*mal eben nen dankeschön dalass*
In meinem Chat möchte ich sobald man gekickt wird und das Fenster das alle Funtkionen übernimmt sich aktualisiert(alle 4 sekunden) das es dann sobald es dies gemerkt hat das Hauptfenster, also nich die einzelnen Frames, auf eine Seite weiterleitet die ich schon gemacht hab wo dann steht von wegen: "Sie wurden gekickt!" ... und da ich dem Hauptfenster kein Framenamen im Bodybereich geben kann, weil es eine datei ist wo nur die Framesets drinstehn sind und ja kein body erlaubt ist.
Falls hierfür auch eine sehr gute PHP Lösung vorliegt hab ich auch nichts dagegen das dieser Thread in die PHP Kategorie verschoben wird.
Mit freundlichen Grüßen und ein herzliches Dankeschön im Vorraus:
Sebastian Uhlig
Yerf!
... und da ich dem Hauptfenster kein Framenamen im Bodybereich geben kann, weil es eine datei ist wo nur die Framesets drinstehn sind und ja kein body erlaubt ist.
Das Frameset selbst stellt ja die oberste Ebene dar, deshalb heißt sie ganz einfach "_top".
Gruß,
Harlequin
<script type="text/javascript">
<!--
setTimeout("parent.frames._top.location.href='login.php?login=chat&info=gekickt'",1);
//-->
</script>
so oda was???weil ich will ja keinen link sondern eine direkte weiterleitung...
gruß Sebastian
Yerf!
so oda was???weil ich will ja keinen link sondern eine direkte weiterleitung...
Ah... in dem Fall einfach top.location.href=...
Gruß,
Harlequin
ah ok danke!!
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian